Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Das liegt aber nicht immer in der Hand des Kunden.
    Ich könnte z.B. zum 24.11.04 wechseln. Aber ob Versatel und Arcor das bis zum 31.12. gebacken kriegen!? Bei Arcor sprachen sie von ca. 10 Wochen Portierungszeit.


    10 Wochen!!!???!!!
    Also bei den mir bekannten Wechselfällen Telekom --> Arcor hat es vielleicht mal 2 - 5 Wochen gedauert. 10 Wochen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Die 30 EUR Provisionsabzug sind zu unserer Sicherheit, da 30 EUR unserer Provision nur bei Freischaltung bis max. 31.12. garantiert sind. Sollten sie zum 1.1. nicht wegfallen, bekommt der Kunde die 30 EUR natürlich nachträglich.


    Ich werde mal bei Arcor nachfragen, was die dazu sagen, und berichte dann wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    10 Wochen!!!???!!!
    Also bei den mir bekannten Wechselfällen Telekom --> Arcor hat es vielleicht mal 2 - 5 Wochen gedauert. 10 Wochen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Die 30 EUR Provisionsabzug sind zu unserer Sicherheit, da 30 EUR unserer Provision nur bei Freischaltung bis max. 31.12. garantiert sind. Sollten sie zum 1.1. nicht wegfallen, bekommt der Kunde die 30 EUR natürlich nachträglich.


    Ich werde mal bei Arcor nachfragen, was die dazu sagen, und berichte dann wieder.


    Wie gesagt, ich bin noch bei Versatel und beim Wechsel zwischen "alternativen" Netzbetreibern soll es länger dauern, da die Telekom da auch noch zusätzlich mit reinspielt. So wurde es mir zumindest gesagt.

  • Wer eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten statt 12 Monaten wählt, bekommt nochmal 10 EUR zusätzlich.


    Leider sind die neuen Arcor Auftragsformulare, die wir verwenden müssen, noch nicht fertig. Arcor hatte mir die Formulare eigentlich für heute zugesagt, ich vermute aber, daß es wohl morgen werden wird. Deshalb wird es leider noch etwas dauern, bis Ihr die Auftragsformulare nach Bestellung per EMail zugeschickt bekommt.

  • Wie würde es dann genau ablaufen ?? Ich fordere die Unterlagen bei euch an, unterschreibe sie dann und den rest macht ihr bzw. Arcor wie Kündigung des alten Anschlußes und so weiter ?? Oder wie läuft sowas genau ab ??


    Habe zur Zeit Telekom ISDN Standart mit DSL Anschluß und die DSL Flat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Wie würde es dann genau ablaufen ?? Ich fordere die Unterlagen bei euch an, unterschreibe sie dann und den rest macht ihr bzw. Arcor wie Kündigung des alten Anschlußes und so weiter ?? Oder wie läuft sowas genau ab ??


    Habe zur Zeit Telekom ISDN Standart mit DSL Anschluß und die DSL Flat...


    1. Bestellung in unserem Online-Shop
    2. Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du das Arcor Auftragsformular per EMail. das Du ausfüllst, unterschreibst und an uns schickst. In diesem Auftrag kannst Du alles angeben, d.h. gewünschten Tarif, Optionen, DSL-Modem, Terminwunsch, Telekom Kündigung etc.
    3. Den Rest erledigen wir und Arcor

  • OK nur noch eine Frage, welchen Wunschtermin soll ich reinschreiben, ich meine ich weiß ja garnicht wielange Arcor dafür braucht oder am besten schnellstmöglich ??

  • Sind die geposteten Angebote auch mit einer niedrigeren Mindestvertragslaufzeit (also z.B. 3 Monate) möglich?


    Wenn ja, was ändert sich dadurch (wird eine Anschluss fällig?) und wie kann ich das bei euch bestellen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    OK nur noch eine Frage, welchen Wunschtermin soll ich reinschreiben, ich meine ich weiß ja garnicht wielange Arcor dafür braucht oder am besten schnellstmöglich ??


    Wenn Du keinen Wunschtermin einträgst, wird schnellstmöglich freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Sind die geposteten Angebote auch mit einer niedrigeren Mindestvertragslaufzeit (also z.B. 3 Monate) möglich?


    Ja, mit 3 Monaten


    Zitat


    Wenn ja, was ändert sich dadurch (wird eine Anschluss fällig?)


    1. Anschlußgebühr fällt an (59,95 EUR für ISDN, 99,95 EUR für DSL)
    2. Man kann keine Hardware mitbestellen
    3. Unsere Provision wird um 40 EUR gekürzt


    Zitat


    und wie kann ich das bei euch bestellen?


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jemand wirklich will. Wenn doch, bitte mit 12 Monaten bestellen und dann per Mail Bescheid geben, wir passen das dann an.

  • Gut dann werde ich mal morgen die Sachen bei euch im Shop bestellen, muß ich irgendwas selbst bei der Teleblöd kündigen oder macht das alles omplett Arcor ??


    Habe ISDN Standart


    Dazu DSL 1000


    zzgl. DSL Flat


    alles bei der teleblöd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!