Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • hi mober,


    macht das überhaupt noch sinn, bei euch zu bestellen?
    denn: wenn ich das zeug morgen zu euch schicke, ist es am 30. bei euch.
    und damit zu spät bei arcor. und dann verpasse ich die november-aktion doch ganz. also wäre es das sinnvollste, auf die provision zu verzichten und gleich bei arcor zu bestellen? oder bist du bereits über eine verlängerung der aktion informiert?


    MfG
    tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wie willst Du Dich via DSL bei T-Online "einwählen"?! DSL ist keine Wahlverbindung und Du bist somit gleich im Arcor-Netz.


    Bei ISDN wählst Du eben die T-Online Nummer und wählst Dich somit kostenpflichtig bei T-Online ein. Der Preis wird von Deinem T-Onlinetarif bestimmt.


    ja aber ich kann doch anstelle der Arcor Zugangsdaten die Zugangsdaten von meinem T-Online Tarif eingeben, das müßte doch gehn...


    Ich war ja nicht verpflichtet die Arcor Flat zu nehmen, also hätte ich doch auch meine Teleblöd Flat behalten könne, dann wäre es doch auch gegangen.

  • Wieso sollte Arcor dich mit T-Online Zugangsdaten in das Arcor DSL Netz lassen?
    Und mit einem Arcor DSL Anschluss funktioniert nichts anderes als Arcor, was ist daran so schwer zu verstehen?

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ich war ja nicht verpflichtet die Arcor Flat zu nehmen, also hätte ich doch auch meine Teleblöd Flat behalten könne, dann wäre es doch auch gegangen.


    Ne.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wieso sollte Arcor dich mit T-Online Zugangsdaten in das Arcor DSL Netz lassen?
    Und mit einem Arcor DSL Anschluss funktioniert nichts anderes als Arcor, was ist daran so schwer zu verstehen?


    sorry das ich nachfrage, gehe erstemal der Teleblöd fremd :rolleyes:


  • OK, folgende Regelung: Wer bis zum 30.11.04 in unserem Online-Shop bestellt und seine Unterlagen spätestens bis zum 4.12.04 (Eingang bei uns) zu uns geschickt hat, dem garantieren wir, daß er die November-Konditionen erhält.

  • ok, das ist ein wort! ich werde gleich bei euch bestellen!


    danke! :top:


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Weiß jemand, ob Arcor auch im Dezember eine Anschlusspreisbefreiung gewährt?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Weiß jemand, ob Arcor auch im Dezember eine Anschlusspreisbefreiung gewährt?


    Die Frage ist doch: Musste man da je Anschlussgebühr bezahlen? Habe von denen irgendwie noch nie ein Angebot gesehen, bei dem man bezahlen musste.....

    iPhone X 256GB

  • hallo,


    hatte weiter vorne schon gelesen, dass es möglich ist, einen vertrag über euch abzuschließen der auf ein freund läuft.


    dass heißt ich vermittel weiter und bekomme dafür die provision. hab mitte letzer woche die tel flat + dsl flat bei euch bestellt. reicht das wenn ich einfach die vertragsdaten nochmal ausdrucke die von dem freund unterschreiben lasse udn euch zurück schicke ???


    oder wie ist in so einem fall der ablauf ?


    mfg



    EDIT:
    ich habe gerade noch eine wichtige frage über die "verfügbarkeitsprüfung" ich hatte das angebot bestellt nachdem ich mich
    http://www.asb.arcor.net/servl…D17F3A6C2EF90BB0C7F634121
    versichert hab, dass es bei mir verfügbar ist.


    jetzt hab das angebot noch mal direkt bei arcor angeschaut und finde gerad heraus das es bei der verfügbarkeitsprüfung HIER nicht verfügbar ist in meiner straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!