Vodafone P910 - Branding

• Bin am überlegen, ein P910i von VF als Vertragsverlängerung zu holen. Hat jemand sich in letzter Zeit (<2 Wochen) eins von VF geholt? Falls ja, immer noch "ungebrandet" oder inzwischen VF Branding drauf? Die Icons auf dem P910i von der VF-Homepage sehen ja übel aus....

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• habe meins über die Hotline geordert (1,-€ ;) ) - letzte Woche - absolut ungebrandet, nur die Einstellungen für MMS, WAP und e-mail drauf, selbst die Start- und Endanimationen sind original SE :top:

• Ach ja unsere Lieblinge von VF !

Also ich bin schon lange bei VF und würde eigentlich nie Kündigen !
    Mit nem Sun Tarif läst es sich gut leben !
    Mal ehrlich verlängert Ihr Euren Vertrag wirklich ??

Wenn mann das Gerät bei (z.B.:einfachpreiswert.de) kauft ist es doch nach 24 Mon. viel günstiger als wenn mann es Subv. !

Aber egal !

Ich finde diese VF Brandings auch nicht wirklich sinnvoll, aber bald ist sowieo alles nur Symbian oder MS Mobile ! von daher !

P.S.: Ist es eigentlich möglich das Programm Route 66 auf dem P910i zu insta. ! Sonst müsste ich mir nen Nokia kaufen ich das möchte ich doch nun wirklich nicht, da ich SE Fan bin !

• und was hast du von einer automatischen 12-monatigen Verlängerung ---> nichts!
    es gibt bei VF so viele 1,-Handys wo wohl "dein" einfachpreiswert.de nicht mithalten kann oder verkaufen die die Handys für 0,50 €. Kann ich mir nicht vorstellen.

Route 66 funzt noch nicht, soll aber nach Auskünften hier im Forum wohl irgendwann angepasst werden.

• Also bei 1 EUR Handys hast Du vieleicht recht, aber wenn man dazu dann auch noch die GG auf 2 jahre Hochrechne, dann kann ich es auch kaufen !

Letztendlich kommt es immer auf das Telefonverhalten des jeweiligen an !

Ja Route 66 wäre nicht schlecht, aber ich werde wohl erstmal bis zur Cebit warten !
    Die Preise für p910i fallen mir gerade zu sehr !! Ich denke es wird einen Nachfolger mit UMTS und W-LAN kommen, keine Ahnung aber ich schätze es !

• Sind O2 Geräte mit einem Branding versehen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• @ Trauma

Ja die haben das gleiche leichte Branding wie die P900.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    Antwort oben - was soll sich in einer Woche ändern :confused:

ganz einfach, ein User hat in nem anderen Thread geschrieben, das es wohl *zwei* verschiedene Geräte bei Vodaweg gibt..... und leider hat dieser User nicht auf meine PN geantwortet.... (auf meine Frage im T. auch nicht)

Nur deswegen stelle ich die Frage....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!