Bin am überlegen, ein P910i von VF als Vertragsverlängerung zu holen. Hat jemand sich in letzter Zeit (<2 Wochen) eins von VF geholt? Falls ja, immer noch "ungebrandet" oder inzwischen VF Branding drauf? Die Icons auf dem P910i von der VF-Homepage sehen ja übel aus....
Vodafone P910 - Branding
-
-
-
habe meins über die Hotline geordert (1,-€
) - letzte Woche - absolut ungebrandet, nur die Einstellungen für MMS, WAP und e-mail drauf, selbst die Start- und Endanimationen sind original SE :top:
-
Ach ja unsere Lieblinge von VF !
Also ich bin schon lange bei VF und würde eigentlich nie Kündigen !
Mit nem Sun Tarif läst es sich gut leben !
Mal ehrlich verlängert Ihr Euren Vertrag wirklich ??Wenn mann das Gerät bei (z.B.:einfachpreiswert.de) kauft ist es doch nach 24 Mon. viel günstiger als wenn mann es Subv. !
Aber egal !
Ich finde diese VF Brandings auch nicht wirklich sinnvoll, aber bald ist sowieo alles nur Symbian oder MS Mobile ! von daher !
P.S.: Ist es eigentlich möglich das Programm Route 66 auf dem P910i zu insta. ! Sonst müsste ich mir nen Nokia kaufen ich das möchte ich doch nun wirklich nicht, da ich SE Fan bin !
-
und was hast du von einer automatischen 12-monatigen Verlängerung ---> nichts!
es gibt bei VF so viele 1,-Handys wo wohl "dein" einfachpreiswert.de nicht mithalten kann oder verkaufen die die Handys für 0,50 €. Kann ich mir nicht vorstellen.Route 66 funzt noch nicht, soll aber nach Auskünften hier im Forum wohl irgendwann angepasst werden.
-
Also bei 1 EUR Handys hast Du vieleicht recht, aber wenn man dazu dann auch noch die GG auf 2 jahre Hochrechne, dann kann ich es auch kaufen !
Letztendlich kommt es immer auf das Telefonverhalten des jeweiligen an !
Ja Route 66 wäre nicht schlecht, aber ich werde wohl erstmal bis zur Cebit warten !
Die Preise für p910i fallen mir gerade zu sehr !! Ich denke es wird einen Nachfolger mit UMTS und W-LAN kommen, keine Ahnung aber ich schätze es ! -
Sind O2 Geräte mit einem Branding versehen?
-
@ Trauma
Ja die haben das gleiche leichte Branding wie die P900.
-
wie siehts jetzt mit dem *roten* Branding beim P910i aus ?
-
Antwort oben - was soll sich in einer Woche ändern :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
Antwort oben - was soll sich in einer Woche ändern :confused:ganz einfach, ein User hat in nem anderen Thread geschrieben, das es wohl *zwei* verschiedene Geräte bei Vodaweg gibt..... und leider hat dieser User nicht auf meine PN geantwortet.... (auf meine Frage im T. auch nicht)
Nur deswegen stelle ich die Frage....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!