Vodafone P910 - Branding

• Hi!

Bear hat ja scheinbar ein Gerät ohne Branding bekommen... Hat denn überhaupt schon jemand ein P910 mit Vodafone-Logo in "echt" gesehen?

Ich möchte mir morgen das P910 bei VF bestellen und hoffe dann mal darauf, dass es kein schlimmes Software-Branding gibt. Ein Logo auf dem Gehäuse stört mich wenig....

Gruß
    Phil

• Zitat

Original geschrieben von Der_Phil
    Ich möchte mir morgen das P910 bei VF bestellen und hoffe dann mal darauf, dass es kein schlimmes Software-Branding gibt. Ein Logo auf dem Gehäuse stört mich wenig....

Mein Tipp: statt bestellen, klapper einfach die Vodafone - Shops in Deiner Gegend ab in der Hoffnung, dass ein Laden ein Gerät noch vorrätig hat. Da kannste dann auch gleich in die Kiste gucken :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi!

Ich habe bei VF Gold-Status... Den Rabatt bekomme ich nur, wenn ich über die Hotline bestelle. Deswegen muss ich wohl bestellen und aufs Beste hoffen...

Bei Symbian sollte ja das Meiste an Software-Branding "lösbar" sein.

Falls ihr neue Infos bekommt wäre ich trotzdem sehr dankbar.

Gruß
    Phil

• AFAIK sollte jeder Shop dir auch den Rabatt geben können/müssen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi!

Ja, das stimmt grundsätzlich natürlich. Aber da ich mich etwas bei VF beschwert hatte über den Wegfall der 25% für Gold-Kunden, habe ich jetzt an der Hotline nochmal 50EUR rausgehandelt :-)

Das P910 ist jetzt erstmal bestellt und ich halte euch zwecks Branding auf dem Laufenden...

Gruß
    Phil

• ...wenn es branding hat geht es halt zur Not zurück... Fernabsatzgesetz... ansonsten finde ich das zwar nicht so gut, aber in dem Fall wäre ich da mit mir im reinen... sieht man ja dirakt und kann es dann direkt zurückschicken...

• @ Der_Phil

Hi,

und wie sieht es aus mit dem Branding? Möchte mir gerne auch ein P910i per VVL bei VF bestellen, würde aber gerne wissen ob es jetzt definitiv gebrandet ist oder net?

Danke & Gruß
    BeZwGo

• Selbst die gebrandeten P900 von VF konnte man super nutzen, im Gegensatz zu anderen Mobiles wurde nicht wirklich viel gebrandet. Keine Startanimation, keine Wallpaper, nichts, ausser daß die Setting für MMS etc. schon drin waren. Anders ist es beim P910i auch nicht.

Sobald sich CDA aus der Systemsteuerung und CDA unter dem Akku unterschieden, liegt wohl ein Branding vor. Das VF Branding ist aber bis dato nicht zu erkennen, im Gegensatz zu T-Mobile.

Warum es kein Live! Gerät ist? Nun ja, es kann kein UMTS.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Ähm....

UMTS und Live? Was ist dann mit K700,S700 oder T610 um nur ein paar Geräte zu nennen? Haben die neuerdings UMTS? Oder warum sind das LiveHandies?

IMHO sollten auch CDA unterm Akku und im Gerät gleich sein....Zumindest bei Auslieferung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Primär werden in Zukunft nur noch 3G Geräte Live! Geräte so wie es aussieht.

Und, auch das ist klar, es das Handy nicht gebrandet wenn beide CDAs gleich sind. Sind sie es nicht, dann ist ein Branding drauf.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!