Vodafone P910 - Branding

• Vodafone ohne Branding

Hallo Leute !

Ich kann Euch beruhigen ich habe mir im Vodafone Shop ein p910i geholt
    und es ist total ungebrandet wie der Beitrag vom Kollegen voher schon aufzeigt.
    Nur ein paar Verbindungen sind schon vorkonfiguriert.
    Der Mitarbeiter hat mir erzählt dass es sich nicht mehr lohnt auf so einem Gerät die Vodafone Software aufzuspielen, weil sie jeder runterhaut.

Grüsse an alle

Christian

• Es sind nach wie vor nur die Verbindungen voreingestellt, kann man aber löschen, daher kein richtiges Branding.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Es sind nach wie vor nur die Verbindungen voreingestellt, kann man aber löschen, daher kein richtiges Branding.

Das wäre nämlich super, sonst hätt ich es zu mptelecom gegeben und die hätten mir ein Update für 29€ gemacht.

Danke fuer die INFO :top:

16610LV

• Der Nachteil zum freien Gerät besteht in der CDA-Nummer. Sprich die Geräte von den NB´s Lassen sich meist nur mit langer Verzögerung auf die neueste SW Updaten.
    mapa812

• Außer sie verkaufen auch Retailgeräte wie es beim P910 teilweise vorkommt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also ich habe mir vorgestern im vodafone shop ein mehr oder weniger freies p910 besorgt. der verkäufer hatte beide versionen im laden. ein komplett gebrandete version und die quickShare. nicht das ich es schon vorher gewusst hätte, aber der nette herr riet mir zu freien version... :top:
    naja, zu hause habe ich dann festgestellt, dass vodafone doch ein wenig seine finger dazwischen hat... cda 162006/17 :rolleyes: aber das ist nicht sooo schlimm...passt schon..bin jedenfalls zufrieden.

• ja, den preis der website. nicht mehr, nicht weniger....wenn du mir jetzt sagst, dass ich das billiger hätte haben können, dann......dann ist es zu spät :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!