*schubs*
Vodafone P910 - Branding
-
-
-
*nochmalschubs* wenn auch viel viel später
Würde mich auch interessieren da ich vor der Entscheidung bei einer VVL bei VF stehe zw. P910 und VPA compact.
Wenn keine beliebigen (selbstgemachten) mp3-Töne als Klingelton und SMS-Ton gehen scheidet das P910 nämlich leider aus
-
Also die neuen Vodafone P910i haben nen fettes Branding! Ich denke die Töne funktionieren trotzdem ohne Probleme! Aber original Software für ein Vodafonegerät geht ohne ohne Probleme über SEUS Onlineupdate! Näheres per PN! Wegen Boardregeln.
-
Moin,
ich stehe vor genau der gleichen Entscheidung, entweder P910i oder VPA Compact. Kann man mit dem P910i auch irgendwie per Bluetooth ins Internet gehen? das wäre mir nämlich wichtig, beim VPA Compact ist das ja über SD-Erweitung per WLAN möglich. Habe zwar schonmal ein P910i gehabt, allerdings nicht sehr lange, da es noch genug andere Interessenten gab, die sich nicht davor scheuten, es sich nachts aus meinem Auto zu holen...Gruß, Basilisk
-
-
Danke für die schnelle Antwort, hab wohl die falschen Suchbegriffe genutzt. :confused:
Damit steht meine Wahl dann fest, ich bleibe weiter bei SE, auch wenn das K750i eine echte Enttäuschung ist/war.Gruß, Basilisk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!