Vodafone P910 - Branding

• Hi Leuts!

Da jetzt scheinbar auch bei Vodafone direkt das P910 verfügbar ist, wollte ich fragen, ob Ihr schon wisst, wie es jetzt endgültig mit dem Branding aussieht.

Wisst ihr, ob die Gerüchte sich bestätigt haben?

Vielen Dank

Gruß
    Phil der sich wohl morgen ein P910 bestellt...

• Es hat definitiv ein typische VF Branding.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi!

Mich wundert nur nach wie vor, dass das P910 nicht als VF live!-Handy aufgeführt ist...

Ich habe gelesen, dass man bei UIQ nur schwer branden kann... Ich weiß ja nicht, in wiefernd das Ganze dann Probleme macht...

Gruß
    Phil

• Hallo erstmal.
    Also ich habe jetzt seit ca. einer Woche das P910 (bestellt über den Vodafon Online Shop) und es hat kein Branding.

• Auch ein direkt im Vodafone-Shop bezogenes P910i weißt weder am Gehäuse noch - soweit ich das gesehen habe - in der Software ein Branding auf :top:

(Wobei das natürlich nicht ausschließt, dass später mal verkaufte Geräte noch ein Branding bekommen...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das ist ja amüsant...

Schaut euch das P910 mal im Vodafone Online Shop an.... Da sieht das nämlich nicht mehr so gut aus...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So, nachdem ich mein Notebook endlich mal wieder komplett neu installiert habe und auch die Sync-Software auf den neuesten Stand (3.11) gebracht habe, gibt es Neuigkeiten:

Ich wollte grad über die SE-Homepage den Update Service nutzen. Das geht aber nicht, folgende Meldung habe ich erhalten:

Zitat

Your device is not permitted to use this service
    Your operator does not approve the usage of this service for this device.

:(

Sprich, die Firmware die drauf ist, ist wohl doch irgendwie mit Vodafone verbunden. Wenn man den "manuellen" Weg geht, wird man aufgefordert die CDA-Nummer einzugeben. Ich habe folgende (Klappe auf, Programmübersicht, Ansicht - Systeminformation):
    CDA162006/17 (R2A01 ist für die Webseite nicht mehr relevant)
    Da kommt schon die Anzeige, dass die Nummer wohl falsch ist.

Mal gucken, wie man da ein "normales" Update drüberbügeln kann ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi!

Wenn Du da irgendwelche Neuigkeiten hast, wäre es nett, Du könntest sie hier mal posten...

Wäre für mich sehr interessant.

Gruß
    Phil

• Sobald das P910 bei VF in ausreichender Stückzahl verfügbar ist werden die Geräte ein Softwarebranding inkl. RSA Schutz haben.

Auch auf dem Gerät selbst werden wieder die netten roten Aufkleber sein.
    Soweit ich gehört habe ist dann auch wie beim K700 die MP3 Sperre drin.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!