Java-ICQ via Bluetooth?

  • HI,
    Ich weiß inzwischen das es Java-ICQ für WAP gibt aber da ich leider D1 habe und da 2 MB 5? kosten... ist mir das ein bisschen teuer...
    Man kann ja auch Winamp über ein Java programm steuert und die musiktitel zB "lesen"


    Gibt es so ein programm auch das man sein ICQ und oder Outlook steuern lesen und vllt. sogar selber was schreiben kann?


    Edit: Ich habe das 6230


    Danke,


    Alex

  • guck dir das hier mal an...
    musst aber ziemlich weit lesen...


    Edit: Sorry, dachte du hättest ein s60 gerät. mit dem 6230 geht soetwas leider nicht.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus aber ich will dir wiedersprechen möglich MUSS es sein.. nur ob es das bis jetzt schon gibt ist die frage...


    Ich will ja nicht ein ICQ programm auf dem handy und über bluetooth verbindung ins internet herstellen sondern ein ICQ programm auf dem PC fernsteuern und wenn das mit Winamp geht müsste man doch sowas auch mit ICQ Programmieren können oder?

  • naja theoretisch ist es auch möglich aber diese programme werden halt nur für S60 Entwickelt. Das ist halt scheiße bei D2 das da die Datensachen so extrem teuer sind. Bei o2 kannst du mit der Flatrate soviel ICQ wie du lustig bist :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    naja theoretisch ist es auch möglich aber diese programme werden halt nur für S60 Entwickelt. Das ist halt scheiße bei D2 das da die Datensachen so extrem teuer sind. Bei o2 kannst du mit der Flatrate soviel ICQ wie du lustig bist :top:


    Welches Proggy nutzt du das über die wap verbindung geht?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!