Sx1 Fw 16

• Hallo @all,

ich war gerade beim einem Servicepoint in meiner Nähe und die haben schon die FW16 vor Ort. Könnt Ihr schon etwas über diese Version sagen? Hat die eventl Nachteile oder sonst etwas Negatives? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen bevor ich mir diese Version installlieren lasse.

Schönen Dank
    Jochen

• das ist der letzte beitrag wohl schnell wieder verschwunden...

Ich meine ja auch das SX1 und nicht das S65

• Ich weiß - ist mir dann auch aufgefallen. ;)

Ich stehe heute etwas neben mir... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hoffe mal das endlich das leidige Uhrzeitproblem beseitigt wurde :mad: , ansonsten bin ich eigentlich zufrieden...

Gruss

speedster

• ?!?!?!

Wie, jetzt ?!? Was jetzt ?!? :confused:

SX1 in der Version 16 ??
    Das S65 hat eine offizielle 16er Version die auch offiziell ist, aber das SX1?
    Hab ich da was verpasst?

- momentan nichts wichtiges -

• Hm, FW 16 ... kann ich irgendwie nicht ganz glauben, bist du dir sicher, dass sich der Service-Mitarbeiter nicht verredet oder so hat und eigentlich die x65-er Reihe gemeint hat??

FW 16 scheint mir sehr unwahrscheinlich, da ja vor einigen Tagen erst von einer neuen 15er die Rede war und es diese noch nicht mal in den Servicepoints gibt!

• ich werde morgen nochmal hin und das update aufspielen lassen. mal sehen ob es stimmt oder nicht. In jedem Fall werde ich dann ja die 14 er haben. Hoffentlich ist die auch echt schneller. ansonsten bin ich ja ganz zufrieden mit meiner aktuellen 12 er.

• Zitat

Original geschrieben von jochen-k
    In jedem Fall werde ich dann ja die 14 er haben...

Also auch damit wäre ich mir nicht so sicher!
    Denn eigendlich ist für die UDP die Version 13 die offiziell freigegebene...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• wie soll man denn sonst an die 14 er kommen bzw. wie haben die anderen hier die 14 er bekommen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!