Sx1 Fw 16

• Moin,
    die 14er kann man evt. durch suchen im Internet bekommen. Allerdings dürfen hier keine Links diesbezüglich gepostet werden.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• @jochen-k:
    Wenn Du eh schon auf dem Weg zu einem UDP bist, dann lass Dir die aktuelle offizielle Version aufspielen. Sicher vom UDP, keinerlei Ärger bei eventuell auftreneden Problemen etc. - spart ne Menge Ärger und Nervenaufreiberei ;)

- momentan nichts wichtiges -

• @ onkel-boern

klar kann man im internet die firmware runterladen. Da habe ich sogar schon die 15er gefunden. Nur das bringt mir nichts, da mir das zu riskant ist.

• Moin,
    @jochen-k: Du wolltest ja auch nur wissen wo die anderen sie her haben. ;)
    BTW: Ich habe die FW13 drauf, welche momentan auch die aktuellste ist die man beim UDP bekommt.

kostasde: War das USP ein absichtlicher Versprecher, da dort die Regeln bezüglich der nicht freigegebenen FW's etwas gelockert wurden oder war es einfach zu spät für Dich und Du meintest eigentlich UDP? ;) [/Klugscheissmodusaus]
    Greeetings, Onkel-Boern.

• @jochen-k
    Inoffiziell (aus dem Internet) gibt es für das SX1 schon die v16. Hab sie auf meinem SX1 installiert. Ich muss sagen, mit der v16 bin ich ganz zufrieden. Der Mp3-Player "stottert" nicht mehr und die Uhrzeit stimmt auch wieder. Diese beiden Punkte waren für mich halt die Wichtigsten. Sonst kann ich keine Unterschiede feststellen.
    In diesem Sinne,
    matermind

:mad: Sorry, hatte einen :gpaul: Hab selber nur die v15 installiert. Tut mir wirklich leid, hab mich einfach vertippt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!