ISDN Weiterschaltung möglich?

• Hi,
    möchte die Telefonflatrate meine Vaters nutzen. Ist dieses möglich. Sind beide bei Arcor.Wie könnte so etwas aussehen?
    Danke!

• Hallo,

das dürfte doch kein Problem sein :top:

Du nimmst das Telefon von Deinem Vater und rufst einfach die Leute an mit denen Du reden willst.

Schon hast Du die Telefonflatt von Deinem Vater genutzt, ganz einfach :p

Ich denke, wenn Dein Vater Besuch hat und derjenige bei der T-Com Kunde ist, dürften die AGB's von Arcor auch nicht dagegen sprechen, wenn er die Flat benutzt und einfach anruft :D

Der Rheinländer

• Zitat

Supi Beitrag

Sorry, aber genau die gleiche Antwort hätte dir wohl jeder hier gegeben, denn aus deinem Post ist nicht wirklich ersichtlich was du eigentlich meinst?!
    Wohnst du mit deinem Vater in einem Haus oder trennen euch lange Wege? Du willst auf seine Rechnung (Flat) telefonieren, aber über deinen Anschluß? Wie soll das gehen? Du führst ein Telefonat und sagst nachher zu Arcor :"Buchen sie das mal vom Kundenkonto meines Vaters ab!" oder wie?

Also du solltest dich schon etwas verständlicher ausdrücken, denn so kann man nicht wirklich viel aus deiner Frage rauslesen.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Sorry für meine sperlichen Angaben.
    Sind beide bei Arcor! Mein Vater und ich wohnen in verschieden Städten. Da das telefonieren im eigenen Netz gratis ist, dachte ich seine Telefonflatrate nutzen zu können. Wie das gehen könnte weiß ich jedoch nicht. Hoffe ich habe mich ein wenig verstänlicher ausgedrückt.
    Danke!

• http://www.handycallboy.de sollte das Nutzen der Telefon-Flat von aussen ermöglichen. Oder ruf deinen Vater halt gratis vorher an, dann kann er auf die von dir gewünschte Zielrufnummer umleiten. :) Ich weiss allerdings nicht, ob Arcor Rufumleitungen auch nicht berechnet.

Viele Grüße
    Thomas

• Hi Thomas,
    genau so etwas habe ich gesucht. Gibt es von diesem Gerät vielleicht noch eine günstigere Variante.129,- EUR. finde ich ganz schön heftig.
    Vielen Dank!!!

• Eine Auerswald TK-Anlage mit CallThrough... damit kannst Du erst die TK-Anlage anrufen und dann per MFV Wahl weiterwählen. Klappt wunderbar. Mußt halt nur eine Auerswaldanlage einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!