Ich suche Infos zum A768 konnte aber noch nicht viel herausfinden hat jemand Infos oder vielleicht sogar Erfahrungen zu dem Gerät
Motorola A768 hat jemand Erfahrungen oder Infos zu dem Gerät
-
-
-
Gibs das wirklich das hier keiner Infos zum A768 hat?? :confused:
-
-
Also auf die Idee mit der Suche bin ich auch gekommen. Allerdings ohne Erfolg. Und wenn Du schon einen Link postest das sollte der sich auch auf meine Frage beziehen. Mir geht es um das 768 und nicht um das 780!
-
Wenn ich dir schon nen Link gebe, solltest du ihn dir wenigstens etwas gründlicher anschauen. Kleiner Tipp: manchmal stehen auch Sachen über Handys in Beiträgen, die eigentlich ein anderes Handy zum Thema haben...
Und wenn du schon gesucht hast, dann weißt du doch bestimmt auch, dass das 768 ein softwaremäßig etwas aufgemotztes A760 für den asiatischen Markt ist, das nicht in Dland erscheinen wird. -
Es gibt aber einen Händler der das Handy in Deutchland vertreibt. Ich möchte es mir eventuell kaufen und daher wollte ich Infos dazu haben. Infos zum Motorola a768 nicht zu einem Vorgänger und auch nicht zu einem Nachfolger Infos zum A768. Aber ich denke das ich hier nichts finden werden. Muß eben mal weiter suchen in anderen Foren.
Trotzdem Danke für den Link
-
Was ist denn der unterschied zw. einem A760 und einem A768 ?
Ich hab das A760 und da sind ziemlich viele bugs drin. Das ist eher ein prototyp. Deswegen ist es wohl auch nie nach europa gekommen. -
Ich denke das das 768 schon um einiges besser ist. Aber wie zufrieden bist Du mit dem 760? Kannst Du mal etwas dazu schreiben?
-
A760: also es gehen keine deutschen umlaute, aber das stört mich nicht. Die grafikanzeige ist hervorragend, die meisten leute staunen ziemlich über die brillianz. Im hellen und bei sonne aber halt schlecht zu lesen.
Der web-browser (MIB) hat viele bugs. Der taugt nichts. Die mitgelieferte software ist nicht mehr truesync (das motorola doch extra gekauft hatte), sondern EZXSYNC, dass auf Win98 auch nicht viel taugt.
Als MP3-player ist das phone ungeeignet, da es nur 8MB speicher hat. Aber klingeltöne kann man als MP3 reinladen.
Fax ist keins dabei.
Das telefon kann man im betrieb nicht locken. Das locking ist nur wirksam beim booten.
Das modem kann kein AT+CRC=
Ein headset kann man per bluetooth dranhängen, das ist sehr praktisch.
Die settings sind ein wenig konfus, weil sie über alle anwendungen verteilt sind.
https: bzw. SSL scheint nicht zu gehen.
-
Also WEB Browser brauche ich nicht. Was für mich wichtig ist das ich Emails senden und empfangen kann, Termine mit Outlook abgleichen kann das es BT hat und das es SIM Lock frei ist. Und das man viele und Kontakte mit vielen Infos eingeben kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!