Hallo allerseits,
sicher habt ihr auch schon die neuen Preise ab 01.11.2004 von Arcor mitbekommen.
Ein Vergleich:
T-Com: ISDN (23,60) + DSL1000 (16,99) + DSL-Flatrate (29,95) = 70,54 Euro
Arcor: ISDN (19,95) + DSL1000 (10,-) + DSL-Flatrate (9,95) = 39,90 Euro
Die Ersparnis bei Arcor beträgt somit 30,64 Euro monatlich.
Weitere Highlights der neuen Tarife:
- Netzintern (Arcor zu Arcor) unbegrenzt kostenlos telefonieren
- Die Telefon-Flat für 19,95 monatlich: Unbegrenzt kostenlos ins Festnetz telefonieren
- Echte DSL-Flatrate für nur noch 9,95 Euro in allen Bandbreiten ohne Volumen oder Zeitbegrenzungen
- Bandbreite 2000 und 3000 für 5 bzw 10 Euro Aufpreis monatlich (wer es braucht ;-))
- W-Lan Router mit integriertem DSL-Modem für nur 29,95 Euro
- jetzt auch supergünstig ins Ausland telefonieren
- Kein Einrichtungspreis
Also eine Ersparnis von 30,64 Euro monatlich. Dafür kann man dann bei Bedarf z.B. für 19,95 Euro die Telefon-Flat nehmen, sorgenfrei unbegrenzt ins Festnetz telefonieren, und immer noch 10,69 Euro monatlich im Vergleich zu T-Com sparen. Weitere Telefonkosten gibt es dann nur noch zu Handys, Sonderrufnummern oder ins Ausland. In diesem Fall ist übrigens die Bandbreite 2000 ohne Aufpreis erhältlich.
Dazu biete ich eine Prämie von mindestens 20 Euro sowie ein einjähriges kostenloses automatisch endendes Zeitschriftenabo an. mehr dazu auf www.sms-billiger.de.
Über eine Bestellung würde ich mich sehr freuen, für Fragen stehe ich gerne per arcor@dirzuliebe.de zur Verfügung.
Viele Grüße