SX1 Stadplan: Welcher funktioniert

• So, da es nur einen zeimlich alten Thread zu dem Thema gibt hier noch mal ne Auffrischung in Form eines neues Threads, da es anscheinend noch immer enorme Probleme der verschiedenen Stadtpläne für das SX1 gibt.

Gibt es denn nun schon eine Staplan-Software für das SX1 die auch problemlos funktioniert? Wäre super, wenn hier eine kleine (oder besser große) Übersicht an momentan erhältlichen Stadtplänen zusammengetragen werden könnte.

Ich für meinen Teil kann lediglich von erfolglosen Versuchen mit der TomTom Software berichten, die bis zum heutigen Tage leider nicht funktioniert hat und erst nach großem Trara wieder umgetauscht werden konnte. Also ein klares: :flop:

Hoffe es gibt noch erfreulichere Berichte.

- momentan nichts wichtiges -

• @all:
    Niemand, der Erfahrungen mit irgendwelchen Stadtplandiensten für das SX1 gemacht hat? :(

• ich habe die route 66 seit 2 monaten mit sx1 im einsatz. die im packet mitgelieferte RoyalTek gps mouse funktioniert nicht 100 % mit mein sx1. es gibt jedesmal innerhalb von 50 km 2 aussetzer(gps-position lauft 2 minuten nicht weiter route wird neu berechnet). ´probleme treten nur von der firma RoyalTek mit sx1 auf. habe jetzt eine von fortuna. die route wird schnell berechnet -zwischennavi kann mann auch einfügen. stauabfrage geht über gprs. im programm kann man spezielle plätze,um cursor b.z.w in der nähe der route, mit telefonnummer anzeigen lassen. die fahranweisungen ( fahren sie 300 meter nach rechts) kommen deutlich rüber. ich finde route 66 :top:

Siemens SX1 / FW: 15
    GPS-Mouse: Fortuna Clip - On

• Glitzerman:
    Also auch hier noch immer kleinere Probleme.
    Hast Du eventuell auch mal einen einfachen Stadtplan auf dem SX1 auspobiert? Wenn ja welchen und wie lief der?

• Glitzerman:
    Na das ist doch mal was, werd ich mal ausprobieren. Danke für den Link.

@all:
    Wär super wenn sich mal jemand zu Wort melden könnte, der solch einen Stadtplan auf einem SX1 benutzt.

• Die Karten von Stadplandienst funzen einwandrei.
    Hatte eine für meine Stadt und für ganz Mallorca. Auch mit GPS arbeiten die Karten sehr gut zusammen (Falcom navi-1).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!