Arcor-ISDN-Flatrate-Weiterschaltung

• Hi Forum,
    folgendes Problem. Kann leider aus technischen Gründen kein DSL bekommen, mein Vater jedoch schon. Wir sind beide bei Arcor. Ist es möglich das ich mich bei meinem Vater einwähle, um seine Flatrate zu nutzen, da ja interne Gespräche gratis sind. Hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.
    PS: ISDN Flatrate ist mir für die gebotene Leistung einfach zu teuer. DSL für 9,95! Ich könnte heulen!!!!!!! :(
    Gruß
    Thorsten

• Eine DSL-Verbindung nutzt ein anderes Frequenzband als eine normale Telefonverbindung.

Ausserdem gilt die kostenlose Rufumleitung meines Erachtens nach für Gesprächsanrufe, und nicht für Datenanrufe bzw. -weiterleitungen.

Mein Fazit: Geht nicht, weil kann nicht gehen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich bin kein Arcor-Kunde, von daher kann ich Dir diese Detail-Frage leider nicht beantworten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!