Das neue Nokia 6020

• Begründung:
    Andersrum, was hindert den Onlinehändler Ware welche für andere Märkte vorgesehen ist in D zu verkaufen?
    Der Nokia Onlineshop kann sich das natürlich nicht erlauben.
    Ich bin mir keiner Probleme bewußt die der Kauf von Ware welche für Schweitz oder Österreich vorgesehen ist aufbringen könnte, sollte vielmehr eine Begründung sein weshalb das Produkt nicht bei allen Händlern verfügbar ist, gibt halt auch viele die die normalen Vertriebswege respektieren.

Bezüglich des Amazonpreises stellt sich bei mir immer wieder die Frage ob Amazon durch seine Tiefstpreise bei Markteinführung nicht einfach versucht die Masse an Nachfrage die bei einem bislang nicht lieferbaren Gerät aufgestaut war selbst zu bedienen um diese nicht den Händlern mit geringerer Reputation zuzuspielen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi,

habe das Nokia 6020 am Freitag im Nokia Shop gesehen und kurz testen dürfen.

Macht einen guten Eindruck, die Tasten sind schön griffig, aber der Joystick ist meiner Meinung nach ein wenig locker.

Aber ich werde bei meinem 6230 bleiben.

Vielleicht folgt heute oder morgen noch ein genauerer Test

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• 1. Wie viele Photos lassen sich ca. im 6020 speichern?

2. Nachdem das 6020 keinen mp3-player gehe ich richtig von der Annahme aus, dass es auch keine Klingeltöne im mp3-Format abspielen kann?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    1. Wie viele Photos lassen sich ca. im 6020 speichern?

2. Nachdem das 6020 keinen mp3-player gehe ich richtig von der Annahme aus, dass es auch keine Klingeltöne im mp3-Format abspielen kann?

Zu 2. Es unterstützt kein MP3 Format, lediglich im AMR Format können Töne verwendet werden.

• hi, bin seit wenigen tagen stolzer besitzer eines 6020.
    kann nur sagen, dass das ein super handy ist!

sprachquali und empfang 1a!
    menüführung typisch nokia
    alles in allen ein gutes handy!

gut, der speicher könnte etwas grösser sein, aber das ist auch das einzige manko.

bt kann man nachrüsten als aufstecker am pop-port

• bildqualität: gut
    standartfoto :68
    porträtfoto: 570
    nachtmodus: 68
    video: 15 sec

bildqualität: normal
    standartfoto :81
    porträtfoto: 570
    nachtmodus: 81

bildqualität einfach
    standartfoto : 163
    porträtfoto:1711
    nachtmodus: 163

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!