Das neue Nokia 3230

  • Das sieht ja echt gut aus.
    Bin ja mal gespannt, was das 3230 bei Vodaphone mit 24 Monatsvertrag kosten soll
    Bin wieder Upgradeberechtigt :-)


    gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    na endlich,das warten hat ein Ende,das Nokia 3230 ist jetzt endlich verfügbar :)

    Wieso, hast du es schon in den Händen? :D

  • Nein,ich hab es leider noch nicht in den Händen,du wirst wohl wieder der erste sein,der es in den Händen hält.
    Aber bei guenstiger.de ist es jetzt sofort lieferbar/verfügbar.



    MfG



    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von Flattwin
    Es ist amtlich (gerade höchstpersönlich getestet):
    MP3 definitiv NICHT in stereo! :flop:


    Have fun - Flattwin


    Hi,woher hast du den das Gerät?



    MfG


    Felix

  • Hi,


    beim Nokia Shop vor Ort sind heute die ersten Geräte angekommen.


    Allerdings fallen die Tsten links und rechts vom Joystick für meinen Geschmack zu klein aus.


    Display und Foto (1,2MP) sind sehr überzeugend. Auch der Ton (MP3) ist sehr gut.


    Nur wie schon erwähnt ist der obere Teil der Tastatur sehr gewönungsbedürftig.


    Werde jetzt auf das Nokia 6230i warten.


    Gruss


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Nokia-Shop Stuttgart (Calwer Passage). Dort ist das Gerät in zwei Farbvarianten vorrätig (schwarz + rot). Ich konnte es also vor Ort testen. Nettes Gerät, zu einem Hammerpreis für S60. Allerdings ist MP3 in Mono für mich ein Killerkriterium.


    Have fun - Flattwin

  • Zitat

    Original geschrieben von Flattwin
    Nokia-Shop Stuttgart (Calwer Passage). Dort ist das Gerät in zwei Farbvarianten vorrätig (schwarz + rot). Ich konnte es also vor Ort testen. Nettes Gerät, zu einem Hammerpreis für S60. Allerdings ist MP3 in Mono für mich ein Killerkriterium.


    Have fun - Flattwin


    Und zu welchem Preis?


    MfG



    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!