Das neue Nokia 3230

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Warum, in Herr Gottes Namen, bringt Nokia ein Symbian Mobiltelefon auf den Markt mit so einem schwachen Akku (760mAh)? Einen Standby von 100-150 Stunden und 2-4 Gesprächszeit. Geht das wieder aufs Niveau vom 7650 zurück, welches jeden Tag an die Steckdose musste? :flop:


    wenn nokia bessere akkus hätte, würden sie diese auch einbauen, glaub das mal.
    die entwicklung auf diesem sektor geht nur leider noch recht langsam voran -
    es hat ja schon lange genug gedauert, den standard-akku auf die aktuelle grösse runterzudampfen.
    im nachkauf gibt's allerdings schon akkus mit bis zu 1.200mAh....

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    wenn nokia bessere akkus hätte, würden sie diese auch einbauen, glaub das mal.
    die entwicklung auf diesem sektor geht nur leider noch recht langsam voran -


    Das glaubst du doch nicht wirklich.... :rolleyes: Denk doch mal nach... Durch irgendwas müßen sie die Phones doch differenzieren, sind dank S60 doch fast gleich... Warum sollte ich dann so viel mehr Geld für ein "besseres" ausgeben?

  • Hallo,
    schaut mal hier was ich da gerade gefunden habe,
    der letzte post besagt doch angeblich,dass das 3230 jetzt verfügbar ist,oder??


    MfG


    Felix

  • Ja und er nennt den Tarif "orange direct tarrif free with 200 min and text ". Da ich davon ausgehe, das dieser von Orange angeboten wird, habe ich doch gleich mal nachgeschaut, ob es wirklich verfügbar ist.
    Und dies ist leider nicht der Fall. :(

  • Ist der Preis denn bereits genauer bekannt?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!