Das neue Nokia 3230

  • Schade dass die MP3 Wiedergabe beim 3230 wahrscheinlich wirklich nur MONO wird. Habe seit ein paar Tagen hier den Dummy vom 3230 rumliegen und muß sagen das ich von der Größe und Optik echt überrascht bin.


    Das Gerät ist echt ziemlich flach für ein Serie60 Gerät, so hab ich mir das schon immer gewünscht. Nachdem Nokia schon lange kein schön schlichtes Serie60 Gerät auf den Markt gebracht hat, ist das endlich mal wieder recht nett anzusehen.


    Hier mal ein paar Vergleichsbilder mit anderen Serie60 Geräten (wenn auch nur Dummies). ;)


    Klick mich!


    Gruß,


    Meilow

  • 3230 Ende März/ Anfang April


    Laut unserem Nokia Vertreter wird das 3230 vorraussichtlich Ende März / Anfang April ausgeliefert.

  • Bei den Bluetooth Profilen haben die sich wohl auch erstmal auf das nötigste beschränkt.


    Hier ist übrigens ein kleines Datenblatt, für die, die die (3x die hintereinander bringt Glück ;) ) Daten auf einen Blick brauchen: Klick (.pdf)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die Bedienunganleitung ist nun [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,70004,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=484&categoryId=13&languageId=4]online.[/URL]

  • Folgendes steht auf Nokia.de

    Zitat

    Spiele


    Neues exklusives Bewegungsspiel: Agent V
    Multiplayer-Spiele: Rally Pro Contest, Snake
    Zusätzlich: MGS Steel Warrior, Card Deck und Mix Pix


    Bei dem Link von SirShagalot steht aber folgendes:

    Zitat

    Games
    • Agent V
    • Rally Pro Contest (Multiplayer via Bluetooth)
    • Warrior Quest


    Da würden ja dann Snake, Card Deck und Mix Pix fehlen.
    Ich weiß auch nicht ob MGS Steel Warrior und Warrior Quest das selbe ist.
    Könnte da vielleicht jemand was dazu sagen?

  • Warum, in Herr Gottes Namen, bringt Nokia ein Symbian Mobiltelefon auf den Markt mit so einem schwachen Akku (760mAh)? Einen Standby von 100-150 Stunden und 2-4 Gesprächszeit. Geht das wieder aufs Niveau vom 7650 zurück, welches jeden Tag an die Steckdose musste? :flop:

  • Das komt villeicht daher dass Nokia noch keine besser Akkus hat, oder diese das Gerät erheblich teuer machen würde. Mein altes 3660 und mein neues 6630 halten auch nur 1 Tag im Dauerbetrieb. :mad: :rolleyes:


    Gruss

  • Mein 6600 hält mit dem Original Akku bei Dauergebrauch auch seine 2 Tage, und nun mit dem BL-6C sogar 3 Tage und mehr... Wäre sicher auch beim 3230 möglich gewesen...
    Mir ist aber aufgefallen das man bei den Spezifikationen vom 3230 überall ein bisschen was anderes liest was das Standby und Talktime angeht. Wieso denn das? Gibts doch noch Hoffnung? :)

  • Wird es mit dem 3230 möglich sein über Bluetooth das Internet auf dem Handy nutzen zu können? So das ich mit dem 3230 meine DSLflat nutzen kann um HTML Seiten auf dem Gerät zu öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!