Das neue Nokia 3230

  • Weiß denn hier niemand zu sagen, ob die silberfarbenen Teile Metall oder Plastik sind?
    Die Fotos sind schwierig zu beurteilen...


    Thanx, macwiz 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
    ich denke mal das es weniger am MP3 Player liegt, sondern an dem eingebauten Lautsprecher!!!


    Es liegt am Mono Ausgang, nicht am Lautsprecher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
    ich denke mal das es weniger am MP3 Player liegt, sondern an dem eingebauten Lautsprecher!!!


    Hört sich aber auch nicht gerade prickelnd über die Kopfhörer an ;) .

  • Hallo,


    weis eigentlich jemand was für eine Farbe die Tastenbeleuchtung hat und ob es auch diesen "Active Standby Screen" wie das 6681 beinhaltet???

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Es liegt am Mono Ausgang, nicht am Lautsprecher.



    ...und am SoundChip, der eben nur Fähig ist MP3's in Mono wiederzugeben. So ein Soundchip ist sicherlich billiger!
    Das Radio ist imho ein nahezu eigenständiges Modul, nutzt deshalb wohl nicht diesen Soundchip und kann dadurch Stereo.


    Ich hab mir mal die technischen Dokumente zu meinem 8310 angesehen und da war das Radio jedenfalls ein relativ eigenständiger Teil. Das 8310 kann aber nur Mono-Radio.


    Das einzig geniale am 3230 ist imho das es IRDA unterstüzt. Gibt ja keine aktuellen S60 Telefone von Nokia mehr die das können - leider! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Daisy2002
    ...weis eigentlich jemand was für eine Farbe die Tastenbeleuchtung hat und ob es auch diesen "Active Standby Screen" wie das 6681 beinhaltet???


    Edit: Völliger Blödsinn von mir, sorry! War gedanklich beim 6230i... :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    da es ein S40 und kein Symbian Phone ist! ;)



    Gruss, marks


    Falsch,das Nokia 3230 ist ein S60 Gerät,hat also Symbian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!