Das neue Nokia 3230

  • Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Also wenn das so ist, ist das mal wieder absolut :flop:³ von Nokia!
    Ich dachte, die hätten es nun endlich gelernt, nachdem S60-Geräte wie das 6630 echtes Stereo konnten. :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Beim 3230 hab ichs mir gedacht. Irgendetwas muss ja die 6000 von der 3000er Serie unterscheiden. Leider wurde beim 6260 auch kein Stereo für MP3 implementiert was ich sehr schade finde.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Beim 3230 hab ichs mir gedacht. Irgendetwas muss ja die 6000 von der 3000er Serie unterscheiden. Leider wurde beim 6260 auch kein Stereo für MP3 implementiert was ich sehr schade finde.

    Da das 3230 schon vom Design her überhaupt nicht in die 3000er Reihe (hätte es eher in der 6er oder 7er angesiedelt) passt, hatte ich gehofft, dass die Bezeichnung diesmal völlig schnuppe und das Gerät ernstzunehmen sei.


    So ist es zwar immer noch ein sehr interessantes S60 mit IMHO wunderschönem Design und idealen Maßen, aber eben kein wirkliches All-In-One-Gerät mehr. :(

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also wenn das so ist, ist das mal wieder absolut :flop:³ von Nokia!
    Ich dachte, die hätten es nun endlich gelernt, nachdem S60-Geräte wie das 6630 echtes Stereo konnten. :rolleyes:

    Super, damit hat sich das 3230 gerade (bei mir) disqualifiziert, ich sollte das 7710 doch behalten :D

  • Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Super, damit hat sich das 3230 gerade (bei mir) disqualifiziert, ich sollte das 7710 doch behalten :D

    Deine Probleme möcht' ich haben... ;)



    Aber interessant: Obwohl die beiden Geräte IMHO nicht so ganz vergleichbar sind, habe ich die selbe Abwägung gestern in Gedanken auch gemacht...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also wenn das so ist, ist das mal wieder absolut ³ von Nokia!
    Ich dachte, die hätten es nun endlich gelernt, nachdem S60-Geräte wie das 6630 echtes Stereo konnten.

    Ehrlich gesagt, ist mir stereo bei Handy Music Player nicht so wichtig! Hauptsache die Musik kommt (mono) so halbwegs gut rüber!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ehrlich gesagt, ist mir stereo bei Handy Music Player nicht so wichtig! Hauptsache die Musik kommt (mono) so halbwegs gut rüber!


    Ansichtssache...
    Wahrscheinlich hat Nokia noch soviele Mono-Chips "übrig", so dass die erst mal verbaut werden müssen :D .

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ehrlich gesagt, ist mir stereo bei Handy Music Player nicht so wichtig! Hauptsache die Musik kommt (mono) so halbwegs gut rüber!


    Ich denke, der MP3 Player ist genauso schlecht wie beim Nokia 7610/6670. Ich könnte auch ohne Stereo leben, aber der MP3 Player des 7610 ist richtig schlecht.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!