Das neue Nokia 3230

  • Also ich muss sagen das Handy gefällt mir immer besser!


    Denke das wird mein nächstes werden, vorrausgesetzt es wird mal 1GB DV Karten geben.

  • Solche Ebayangebote gibt es oft auch, wenn es noch Monate dauert bis das Gerät erscheint.
    Darauf brauchst du also nichts geben.

  • Zusätzliche Information: Lieferung 1. Quartal 2005, ohne Vertrag!!! Farbe auswählen!!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Tach erstmal,


    gibts denn schon was neues? Interesiert mich echt das Gerät und da ja jetzt das 6680 u. 6681 raus sind und beide als Businesreihe keinen vernünftigen Joystick habe, kommt nur das 3230 in Frage. Das waren doch noch Zeiten mit dem 7650 mit seinem exzellenten Joystick. Diese neuen flachen 5-Wege-Tasten haben einfach nicht das knackige Handling wie ein richter Stick. Mal abgesehen vom 6230 das ich habe, da geht es ganz vernünftig. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Taste selbst um einiges größer ist wie bei den Serie60 Geräten.


    Ich hoffe es kommt bald, denn nicht mal im Onlineshop ist verfügbar.


    tatsu

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    Also ich fand den Joystick vom 7650 total scheisse. Der war viel zu rutschig. Der vom 6600 ist jetzt optimal.


    Was hattest Du denn für ein 7650?
    Der war doch richtig so beschichtet, dass man gar nicht rutschen konnte.
    Ich fand den damals auch optimal!



    Chris

  • ja ka ^^


    War halt son Gummi klump drauf. 1 Minute was mit gemacht war der Finger feucht und iss rumgerutscht. kein gripp mehr wenn du verstehst was ich meine ^^

  • Zitat

    War halt son Gummi klump drauf. 1 Minute was mit gemacht war der Finger feucht und iss rumgerutscht. kein gripp mehr wenn du verstehst was ich meine ^^


    Sollst ja auch nicht vorher in der Nase poppeln :D

  • Ist inzwischen bekannt bis zu welcher Größe das 3230 RS-MMCs unterstützen wird?
    Bei inside-handy.de steht, dass die Maximalgröße bei 32MB liegt, aber das kann doch nicht sein oder :confused: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!