Das neue Nokia 3230

• Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    so, es gibt ein feedback von offizieller stelle:

ein mitarbeiter von nokia, der im forum nokia postet, hat bestätigt, dass das 3230 dual-voltage rs-mmc-cards benötigt!

wer's nachlesen will, hier ist der thread

ich denke das ist kein propblem, das es dual voltage karten braucht. Diese werden mit Sicherheit bald auch nicht mehr teurer wie normale RS-MMC's sein!

könntest du den bitte Fragen ob es Stereo oder nur Mono MP3 unterstützt? Ich kann mich grad nicht in dem Forum anmelden (bin @work)
    Aber stell die Frage bitte nach richtigem Stereo, nicht das der Stereo antwortet und meint damit Mono auf 2 Ohrstöpsel ;)

• Also der Email Client ist wie bei allen anderen Symbian Phones auch, fest im Betriebssystem verankert, und kann Emails mit Dateianhängen problemlos versenden.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Prima!

Danke dir! Das bedeutet also der Client ist gut und fest im Betriebssystem verankert... :D ! Dann bin ich ja wirklich mal auf die ersten Tests gespannt, ist schon ein Edles Teilchen... :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• wieso soll man auf den Link um es sich anzuschauen???Sie mal auf die erste Meldund und die Fotos von diesem Handy....!:)

319

P.S
    Bin etwas entäuscht,dass es gar keine neuen Erkenntnisse über das Handy gibt,z.B.Erscheinen ect......:(

Gruß,
    319

• es geht nicht um eine/die offizielle Seite,sondern um die Vorstellung und den ersten Bericht mit großem Foto hier im Thread.....:)

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    zeig mir mal eine offizielle nokia-seite auf dem es mit dem silbernen keypad abgebildet ist!

Ist es nicht ;)

Ich weiß nicht, woher er das Foto hat, sieht aber IMHO nach einem Proto oder Fake aus. Das 3230 wird wohl so erscheinen, wie es bei Nokia abgebildet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!