Re: mp3
ZitatOriginal geschrieben von zwersch
Leider wird dies nicht der Fall sein. Das Nokia 3230 verfügt nicht über ein
Stereo Profil.
Was meint der mit "Stereo Profil"? :confused:
Meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: mp3
Leider wird dies nicht der Fall sein. Das Nokia 3230 verfügt nicht über ein
Stereo Profil.
Was meint der mit "Stereo Profil"? :confused:
Meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr :flop:
na toll, kein Stereo MP3....
können 1MPixel Kamera und riesige speicher und Farbdisplays mit ettlichen tausend farben in handys einbauen aber sind nicht fähig stereo MP3 zu realisieren :mad:
ist das denn so schwer???? :confused:
sogar billige USB-Sticks können Mp3s wiedergeben und das in stereo!
hallo Sebian
das zitat stammt nicht von mir, sondern von NokiaHelpline.ger@nokia.com!
hoffen wir, das es eine antwort von einem helplineanfänger war :mad:
obschon ich glaube nicht mehr an wunder.....
gruesse aus luxemburg
du glaubst doch nicht im ernst, dass im zweifelsfall solch eine antwort gegeben wird?!
Hotlines und Service-Abteilungen eines Handyherstellers haben keineswegs immer 100%ig richtige Informationen, das ist kein Geheimnis und war in der Vergangenheit auch bei Nokia der Fall. Diese Äußerung könnte also richtig sein, muß es aber noch lange nicht.
Ich lach mich tod,Nokia kriegt es nicht gebacken,den Mp3 Player in Stereo zu integrieren.So eine Sturheit-ich würd hat mal nen anderen Prozessor verwenden !!!!
Motorola hat's geschafft !! Mit dem E398 bin ich nur Happy.Auch das SX 1 von Siemens beweisen das !!
Pfui Nokia !! Schon wieder ist meine Hoffnung zerronnen, ein gutes Nokia an Land zuziehen.
Ich halte das mit dem Prozessor für Quatsch. Schaffen andere Hersteller bei serie60 mit ähnlichen Prozessoren ja auch (Sendo, Siemens). Mal von etlichen anderen Handys abgesehen, die wahrscheinlich auch keinen viel besseren Prozzessor haben.
Hat das 6630 nicht den gleichen Prozessor?
Für mich ist das Handy damit leider (!) gestorben
die nummer mit dem Prozessor glaub ich auch nicht ganz... soviel leistung braucht MP3 wiedergabe nicht! dabei können die dinger doch sogar 3D-Grafik darstellen und Videos abspielen, das frisst mit Sicherheit mehr Leistung! von der MPixel Kamera mal abgesehen... es soll doch sogar Video und Bildbearbeitung damit möglich sein?
weiß jemand welcher Prozessor dort (vermutlich) verbaut ist?
Ich frag mich welche Monster CPU's dann wohl die MP3 fähigen USB-Sticks haben.... die könnens ja auch! aber Nokia schaffts in einem High-End handy nicht!
Aber nach allen Erfahrungen die ich mit Nokia gemacht haben bauen sie zwar gute Handys aber verspielen viele Möglichkeiten!
Sorry für meine heute wohl etwas gereizte Schreibe, aber bei sowas bekomm ich nen Hals!
hab 2 fragen:
-das 3230 kann mit dem mp3player ab werk keine stereo-mp3's wiedergeben weil der prozessor damit überlastet wäre.ok.
aber gibt es drittanbieter die so genügsame player anbieten,welche stereo wiedegeben könnten?
-hat das teil ir?auf den fotos kanns man nicht ganz sehen.
grüss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snakex1
hab 2 fragen:
-das 3230 kann mit dem mp3player ab werk keine stereo-mp3's wiedergeben weil der prozessor damit überlastet wäre.ok.
aber gibt es drittanbieter die so genügsame player anbieten,welche stereo wiedegeben könnten?
-hat das teil ir?auf den fotos kanns man nicht ganz sehen.
grüss
Wenn die Hardware keinen Stereosound ausgeben kann, nützt dir ein anderer Player nichts.
Oder möchtest du die CPU tauschen?
Ja, es hat eine IR-Schnittstelle, wie man den Links von Frank74 sehr schön entnehmen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!