Das neue Nokia 3230

• endlich mal wieder ein joystick, der aussieht, als wäre er gut zu bedienen und exakter zu treffen als die 5-wege plättchen von 6230, 6630 u.a.

und hoffentlich ist er bei intensiver nutzung auch so daumenschmeichelnd wie der gummierte joystick des 7650...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Juhu

Wenn das Handy hält was es verspricht, dann wird es geholt...

Wenn Nokia es verhaut, dann... kenne ich das Unternehmen nicht mehr... :p

(P.S. genau im ersten Quartal 2005 läuft mein Vertrag aus.. als hätte das Phone auf mich gewartet *fg*) :top:

MfG Thomas

© 2006

• das handy wird auch mein zukünftiges werden. es ist genau das auf das ich gewartet habe! hoffentlich geht stereo MP3, das ist die einzige sorge.

vertrag läuft zwar in 2 wochen aus, aber das handy müsste ich mir eigentlich im frühjahr auch erst holen können, oder? so lang hält mein 8310 noch!

der Vorteil zum 6630 ist für mich das es ein stück kleiner und leichter ist. vom 8310 her bin ich kleine handys gewohnt und will nix besonders großes mehr!

• Sehe ich das richtig dass das Visual Radio (teils) kostenpflichtig ist?
    Aus dem Visual Radio FAQ:

2. How much will it cost to enjoy Visual Radio broadcasts?

Listening to the traditional radio broadcast is completely free - just as it is now. The radio broadcast will be received through the existing FM channel, so there are no costs.

However, the parallel channel is received through a digital packet data channel like GPRS. The listener will be billed by his operator according to existing tariffs for this data traffic. Thus, the operator will ultimately decide the costs. It is possible an operator decides to price Visual Radio data separately from other data traffic. E.g. special monthly flat-fee billing models for unlimited data traffic for mobile services like Visual Radio have been discussed.

• Ich denke mal dass Problem wird eher sein, einen Radiosender zu finden, der diesen Service unterstützen wird. Schließlich steht unter den Partner bisher nur ein finnischer Radiosender. Und ich kann mir kaum Vorstellen, dass das wirklich sich in Dtl duchsetzen wird. Versucht man doch hier derzeit erst mal das DigitalRadio durchzusetzen und jetzt schon wieder was neues.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Soweit ich das verstehe, ist das Radio hören kostenlos, nur für die Zusatzinformationen fallen GPRS Kosten an!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    hat jemand schon die Farbe der Hintergrundbeleuchtung gesehen?

daisy:
    schau doch einfach mal in den film (link in meinem ersten posting in diesem thread)...
    im übrigen können die hintergründe in allen nokias mit symbian-betriebssystem komplett personalisiert werden (sogn. themes)
    gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!