Das neue Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wenn sie das Gerät wirklich schon im I Quartal auf den Markt bringen wollen, kann es unter Umständen ja vielleicht noch vor dem 6630 draussen sein. :mad:

nix für ungut, aber bevor wieder endlose diskussionen betreffend erscheinungstermin losbrechen:

es ist bei nokia eigentlich ganz einfach:

wenn sie schreiben "erhältlich voraussl. im Xten Quartal Y", dann heisst das in den meisten fällen:
    frühestens im letzten monats dieses quartales beginnt die auslieferung und erhältlichkeit im fachhandel - spätestens im laufe des ersten monats des folgequartales ist mit flächendeckender erhältlichkeit auch bei den grossen providern zu rechnen.

die wenigen ausnahmen wo es u.U. mal schneller gehen kann, betreffen geräte, die keine kompletten neuentwicklungen sind (wie 6630 oder 3230), sondern HW-mässig mit anderen modellen baugleich oder sehr ähnlich sind (z.B. 6670 oder 7260).

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Also mir persönlich gefällt die Optik nicht und das 3230 kann mir zu wenig! Bin mehr der Highend-User! Mein Favorit in Optik & Funktionen ist das Nokia 6630! :top: :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also Optik ist ja für jeden subjektiv. Mir gefällt, daß es flach ist und ein Radio hat. Ohne Scheiß, ich fand das Radio in meinem alten 6510 gut und vermisse es im 3650. Für diejenigen, die mit UMTS nix anfangen können/wollen (bei den Preisen...) und ein leichteres Gerät als das 6630 (127g) suchen (3230 ~110 g) ist es vieleicht erste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    ... das 3230 kann mir zu wenig!

was "kann" denn das 6630 schon grossartig mehr??

das 6630 hat genau zwei features mehr als das 3230:
    - umts
    - speicherkarten-slot ist hot-swapable
    ausserdem 4 MB mehr interner speicher, was durch karten ausgeglichen werden kann...

das 3230 hat im vergleich zum 6630:
    - FM Visual Radio
    - infrarot
    - SMS-chat
    - ist leichter und kleiner

mach doch mal einen vergleich

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Man merkt dass du etwas viel vom 3230 schwärmst ;)

Nokia 6630 Vorteile(die vergesen wurden) :

- Mp3 Stereo
    - Sensor für die Display Helligkeit
    - Grössere Tasten (wenns man als Vorteil sehen kan dass das 3230 kleiner ist,ist das auch ein Vorteil)

War nur so als kleine Erweiterung ;)

Gruss Mike

• Hallo

Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzulesen und hab auch durch die Suche nix gefunden. Aber auf xonio.com steht, das es 410 Euro kosten soll. Das ist doch mehr als 350 Euro, oder ? Erinnert mich ans SFX65 .... Zu erst 300 Euro, dann 350 Euro, dann 400 usw.

MFg, Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von danys

Christian
    Sorry, aber ich will nur meine eigene Meinung abgeben :rolleyes:

Deine Meinung, was Du vom 6630 hältst, ist natürlich in einem Thread zum 3230 vollkommen angebracht. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!