ZitatOriginal geschrieben von danys
auf der deutschen seite? :confused: meinst du http://www.nokia.de???
Direkt auf der Startseite der Mobiltelefonie dort, untere Bildreihe ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf der deutschen seite? :confused: meinst du http://www.nokia.de???
Direkt auf der Startseite der Mobiltelefonie dort, untere Bildreihe ...
Zitatauf der deutschen seite? meinst du http://www.nokia.de???
Grade erst online
Habe vorhin auch gesucht
HAMMER!!! Wer hat denn die beiden Nonnen für das Live-Video verpflichtet??
Wie kann man denn das Handy angucken, als hätte man gerade den Heiligen Gral in den Pfoten?? Die Drücken ja nur stumpfsinnig auf den Tasten rum...hätten die nicht irgendeinen Handyjunkie mit dem Ding spielen lassen können, der das Ding zu guter letzt vor laufender Kamera auseinanderbaut und über die verbauten Chips spekuliert???
Aj, da könn isch grad verrückt werdä!!!!
Das Handy ist auf jeden Fall wirklich sehr gut ausgestattet. Hoffentlich schafft Nokia es wirklich das Handy pünktlich im ersten Quartal auf den Markt bringen!!!
Schönen Abend nóch... :top:
Hier noch ein Größenvergleich mit einigen anderen Geräten:
Gruß,
Meilow
krieg ich bitte ne antwort auf meine frage?
Also gut, Du hast den inoffiziellen TT-Wettbewerb "Wie schaffe ich möglichst viele (in nicht wenigen Fällen verzichtbare) Postings an einem Tag" eindeutig gewonnen - Glückwunsch.
Jetzt darfst Du ganz offiziell wieder ein wenig auf die Bremse treten und zukünftig darauf verzichten, nach 12 Minuten (!!) nach einer Antwort zu quengeln.
Hat das 3230 keinen E-Mail Client? Ich kann dazu nichts finden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Meine Fresse Leute, seit doch nicht immer so vorschnell mit irgendwelchen Daten.
3,5MB ist der Speicher des 6020.
Das 3230 hat 6MB Shared Memory.
Gruß Dominik
Ist trotzdem ziemlich mickrig. Hatte das 6600 nicht schon 8 MB oder habe ich da eine falsche Zahl im Kopf?
Bei mir kommt bei dem Live Video immer nur: Dateikann nicht wiedergegeben werden: Keine Verbindung zum Internet
Gibt es einen alternativen Link?
Meilow: Magst du das Sendo X bei deinem Größenvergleich noch mal näher zum 3230 rücken? :top:
Bin gespannt, ob es einen Stereo Ausgang hat..
EdiT:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hat das 3230 keinen E-Mail Client? Ich kann dazu nichts finden? :confused:
Aber sicher hat es einen. Also so doof ist nicht mal Nokia
Noch eine Frage: Was ist an symbian 8 denn so besonders toll, außer dass wieder jede Menge Programme nicht anständig laufen werden? WCDMA Support braucht das 3230 ja nicht.
Der Einschaltknopf sieht zumindest schon mal so aus, daß er gut zu drücken ist.
Und die Tasten sehen auch sehr wertig aus :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!