Es kann also nur wieder vermutet werden das es stereo(mp3) und fm-radio hat??!!
Das neue Nokia 3230
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ewies
Leider ja. Es wird zwar das Stereo Headset HS-3 mitgeliefert aber das ist kein Indiz für Stereosound auch bei MP3.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Ewies
Es hat ein FM Radio. Wenn es MP3 in Stereo hat wird es vielleicht mein nächstes Handy :top:War ja irgendwie klar, dass sowas noch kommt.
Das Design finde ich aber schlecht. Zwar nicht so schlimm wie das 3650 und andere Ausrutscher von Nokia, aber trotzdem mag ich es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Es hat ein FM Radio. Wenn es MP3 in Stereo hat wird es vielleicht mein nächstes Handy :top:War ja irgendwie klar, dass sowas noch kommt.
Das Design finde ich aber schlecht. Zwar nicht so schlimm wie das 3650 und andere Ausrutscher von Nokia, aber trotzdem mag ich es nicht.
Gebe ich dir recht, das Design ist nun wirklich nicht der Hammer aber wenn es ein stereo-Mp3 hat, dann werde ich daüber hinweg sehen!
-
Ich finde , es ist bis auf das design eindeutig das neben-modell vom 6630
-
Mich wundert die Modellbezeichnung etwas... Dachte die 3'er-Reihe wär eher so die "Einsteigerklasse". Und das Design ist ja wohl original S/E...
-
Ich versteh euch hier nicht!!!
Eine neues Gerät wird vorgestellt mit Serie60 und das was hier IMMER zu den ersten (wenn nicht sogar die erste) Fragen gehört ist ob das Gerät Stereo hat... :mad: Ich geh nur noch davon aus dass das Gerät Mono hat ,bis jemand hier bei TT (oder sonstigen Foren) bestätigt dass es Stereo hat... Und für mich ist jetzt schon klar dass et Mono hat, weil das Nokia Strategie ist!!! Das 6230 (und das 3300) sind die einzigen (mir bekannten) Serie40 Geräte mit Stereo Mp3. Das 6630 ist das einzige S60 Gerät (von Nokia) mit Stereo Mp3 ,und wer ein Nokia Serie 60 Gerät mit Stereo Mp3 Player möchte ,ist wohl oder übel gezwungen dich das teure 6630 zu kaufen... Gebt doch mal auf mit dieser Frage!! Nokia macht das aus purer absicht...
Gruss Mike
-
lass uns doch unseren Glauben...
-
also das gerät sieht schön aus.
gerade linien,schlicht,verschiedene farben zum aussuchen.bin ich der einzige der sich einen ir-port wünscht,in zeiten von bluejacking/hacking?
find ich beruhigender,wenn private fotos nur von dem gerät empfangen werden,dass ich neben mein handy halte.und natürlich sollte stereo mp3 dabei sein.
in zeiten von 5.1 SurroundSound zuhause will doch keiner mono musik. -
Nokia hat bei dem handy zu viel platz für das display verschwendet.
jetzt fallen die softkeysnatürlich sehr klein aus. Auch kein platz für ein navi-key, also musste ein joy-stick her. einfach doof :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!