Auch ich als alter Siemens-Freund, der sich bereits nach Monaten nach Alternativen umschaut, muss sagen: ENDLICH!
Endlich ein Gerät, dass die Features Stereo-MP3, Wechselspeicher, vernünftige Größe, recht großes Display und Top-Business-Kompatibilität vereinen wird.
Zwar hätten diese Features das SX1 oder das Sendo X auch gehabt, jedoch hatten die anderweitig zuviel Macken (SX1 beispielsweise die Lautsprecherlautstärke und die Tastatur, Sendo X die Verarbeitung und die Software) und wirken insgesamt schon etwas angestaubt.
Deshalb hoffe ich sehr, dass Nokia diesmal keine groben Schnitzer macht - dann hätte ich endlich ein neues Handy gefunden!
Und von allem anderen mal abgesehen, ist das Design des 3230 wunderbar: Stilvoll, modern, praktisch! Die leicht breitere Oberseite erinnert an das SL45, den ersten MP3-Kracher - und das ist ja bis heute ein schönes Handy.
Es gibt da allerdings noch die vage Hoffnung auf das Motorola MP220 - wenn Windows nicht zu sehr spinnt, und der Akku länger hält als bisher vermutet, kommt das auch noch in Frage.
Siemens dagegen fällt immer weiter ab.
Soweit mein Statement, danke fürs Lesen!
Grüße
Husami