Das neue Nokia 3230

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    War halt son Gummi klump drauf. 1 Minute was mit gemacht war der Finger feucht und iss rumgerutscht. kein gripp mehr wenn du verstehst was ich meine ^^

    Das stimmt aber, kann ich nur bestätigen. Der Joystick des 7650 war eigentlich super, aber wenn man ihn länger nutzte, wurde der Stick durch den Schweiß am Finger feucht und rutschig. War bei mir besonders beim Spielen so, ab dem Zeitpunkt wurde Tennis Maniac immer sehr schwer. :D


    BTT: Da die threadinterne Suche nichts dazu ausgespuckt hat: Weiß einer, aus welchem Material das 3230 hergestellt ist? Die Fotos sehen ja nach Alu aus... aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ist inzwischen bekannt bis zu welcher Größe das 3230 RS-MMCs unterstützen wird?
    Bei inside-handy.de steht, dass die Maximalgröße bei 32MB liegt, aber das kann doch nicht sein oder :confused: ?

    Ich schätze die gleiche Größe wie das 6630!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace


    BTT: Da die threadinterne Suche nichts dazu ausgespuckt hat: Weiß einer, aus welchem Material das 3230 hergestellt ist? Die Fotos sehen ja nach Alu aus... aber das wäre zu schön um wahr zu sein.


    Hab mir gestern Abend auch die hochauflösenden Pressefotos daraufhin angeguckt, da ich genau das rausbekommen wollte. Bleibt aber sehr schwer zu beurteilen...


    Egal, wenn zumindest der silberfarbene Teil aus Metall ist, ist es sozusagen bereits bestellt ;)


    Würde mich bei Nokia jedoch wundern...


    Gruß, macwiz 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich schätze die gleiche Größe wie das 6630!


    Und welche Größe wäre das?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Und welche Größe wäre das?

    Da es zur Zeit maximal 128 MB DV-RS-MMCs gibt kann man über größere Karten noch nichts sagen. Schätze aber 1 GB (oder mehr), wenn die jeweiligen Karten auf dem Markt sind!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Da es zur Zeit maximal 128 MB DV-RS-MMCs gibt kann man über größere Karten noch nichts sagen. Schätze aber 1 GB (oder mehr), wenn die jeweiligen Karten auf dem Markt sind!


    Jetzt gibt es ja noch nicht mal die "normalen" RS-MMCs mit 1 GB :flop: . Oder hat die schon jemand gesehen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Jetzt gibt es ja noch nicht mal die "normalen" RS-MMCs mit 1 GB :flop: . Oder hat die schon jemand gesehen??

    Ich glaube die "normalen" RS-MMCs werden nie mit 1 GB auf den Markt kommen, da diese nicht lange in den Geräten verwendet wurden und in Zukunft vermehr DV-RS-MMCs eingesetzt werden

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc


    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio könntest du den bitte Fragen ob es Stereo oder nur Mono MP3 unterstützt? Ich kann mich grad nicht in dem Forum anmelden (bin @work)
    Aber stell die Frage bitte nach richtigem Stereo, nicht das der Stereo antwortet und meint damit Mono auf 2 Ohrstöpsel ;)


    im forum nokia wird bestätigt, dass das 3230 leider keinen echten stereo-output hat:


    "...3230 and 6260 don't play MP3 in real stereo after all, only mono sound is divided into two earpiece, even if the FM radio is stereo. Whereas at least Nokia 6630 and 6620 have a real MP3 Stereo..."


    hier der thread


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich glaube die "normalen" RS-MMCs werden nie mit 1 GB auf den Markt kommen, da diese nicht lange in den Geräten verwendet wurden und in Zukunft vermehr DV-RS-MMCs eingesetzt werden


    Das wäre natürlich übel. Aber wenn es danach geht, hätten sie auch keine 512MB Speicherkarten rausbringen brauchen :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!