Das neue Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Auf den Bildern im Link, sieht es so aus, als könne man die Icons an den rechten Bildschirmrand legen-ähnlich der Taskleiste bei Windows. Verwendet das 3230 etwa ein agnz neues Menü??

Auf welchen Fotos denn genau?

Bist du dir sicher, dass das nicht der Taskmanager ist?

• Genau die meinte ich!!
    Haltet mich jetzt bitte nicht für blöde.. :p
    Aber was meint ihr mit Taskmanager?? So in der Art kenne ich ihn von den aktuellen Serie60 Handy allerdings nicht!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Klick
    Klick

Wird aber wahrscheinlich der Taskmanager sein, oder?

Gar nicht so leicht zu sagen. Es sieht so auf dem 1. Bild so aus, als ob diese 'Leiste' rechts unten eine kleine Ecke hat. Die zeigt normalerweise an, dass noch mehr Programme im Taskmanager offen sind.

Auf dem 2. Bild sieht man aber wirklich so eine Art Leiste, die mich ein bisschen an den Standardhomescreen des C500 (oder war es E200?) erinnert. Die scheint von oben nach unten durchzugehen. Eine Netz- und Datums(?)anzeige kann man mit viel Phantasie rechts oben entdecken.

Lasst euch überraschen :p

• Hallo!

Nein, es ist meiner Meinung nach nicht der Taskmanager weil:

Beim genauren Betrachten der Linken und rechten Taste sieht man, dass da
    Camera (oder Calendar, so weit ich das erkennen kann) und Phonebook steht. So, ist man aber im Taskmanager steht Links "Wählen" und rechts "Abbruch" Also würde ich mal ausschliessen dass er sich im Taskmanager befindet ;)

Rechts stehen auch Komische Sachen! Das in der 3. Reihe würde ich als Empfang oder Lautstärke nehmen (diese Balken)

Und drüber villeicht Datum. Könnte sein um Serie60 "konfortabeler" als Windows Mobile zu machen... Wenn sie schon die Oberfläche ändern kans ja auch sein dass die Kalender Einträge oder so sofort angezeigt werden.

Gruss

• Seltsamerweiße hört man ja im Moment gar nichts mehr vom 3230!

Gibt es denn keine neuen Infos aus Cannes, zum Beispiel über das Releasedatum?

• Nö...

Ich glaube nicht weil es da eigentlich nur um 3G Geräte geht... :rolleyes: ! Also weiterhin abwarten...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Nö...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich glaube nicht weil es da eigentlich nur um 3G Geräte geht... :rolleyes: ! Also weiterhin abwarten...

3G-Geräte wie z.B. das 6101? ;) :D

• 6101

Hm...o.k., habe ich übersehen :rolleyes: !

Mann kommt bei dieser Modellvielfalt aber auch gerne etwas durcheinander :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!