Das neue Nokia 3230

• ich habe gerade auf der xonio seite gelesen, dass das nokia 3230 schon ende februar erscheinen soll, kann das jemand auch aus zuverlässiger :p quelle bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von test23
    ich habe gerade auf der xonio seite gelesen, dass das nokia 3230 schon ende februar erscheinen soll, kann das jemand auch aus zuverlässiger :p quelle bestätigen?

Irgendwie sagt Xonio das doch nur per Überschrift, oder?

Zitat

Nokia 3230 & Co.: 17 neue Handys im Februar

Im Artikel und in der Photogalerie der Neuerscheinungen (wo übrigens u.a. das 6230 dabei ist :confused: ) wird das 3230 nicht erwähnt... :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Im Artikel und in der Photogalerie der Neuerscheinungen (wo übrigens u.a. das 6230 dabei ist :confused: ) wird das 3230 nicht erwähnt... :confused:

Xonio hat das 3230 mit dem 6020 verwechselt, ist inzwischen korrigiert.

• stimmt, die haben das geändert. Vor ca. 2 std. stand da noch unter "17 neue Handys: Die Hits im Februar" , dass das nokia 3230 ende februar erscheinen soll. :mad: Jetzt taucht es dort gar nicht mehr auf! Das bestätigt nur meine meinung, dass xonio :flop: :flop: :flop: ist!

Sorry für die falsche info!

gruß, test 23

• Was mich wundert ist, das es noch nichts neues zum Erscheinungsdatum gibt.
    Meint ihr das es wirklich, wie bei manchen Shops aufgelistet, erst am 30.4 erscheint?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Meint ihr das es wirklich, wie bei manchen Shops aufgelistet, erst am 30.4 erscheint?

Das ist meistens reine Spekulation ;)

Natürlich kann es erst dann kommen, dann haben die Shops halt gut geraten. Das sind meistens die Shops, bei denen man auch vorbestellen kann und am Ende trotzdem nicht der 1. ist :rolleyes:

Ich denke, es kommt nach der Cebit. Für mich ist es durch die DV Karten uninteressant. Ohne 1 GB Musik unterwegs kann ich nicht leben :)

• Auf den Bildern im Link, sieht es so aus, als könne man die Icons an den rechten Bildschirmrand legen-ähnlich der Taskleiste bei Windows. Verwendet das 3230 etwa ein agnz neues Menü??

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich denke, es kommt nach der Cebit. Für mich ist es durch die DV Karten uninteressant. Ohne 1 GB Musik unterwegs kann ich nicht leben :)

Meinst du nicht das es auch bald 1GB RS-MMC Karten geben wird? Was soll überhaupt der Kack mit dem DualVolt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!