Das neue Nokia 3230

• Ihr seht doch auf meinem geposteten Bild, daß es RS-MMCs sind!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ihr seht doch auf meinem geposteten Bild, daß es RS-MMCs sind!!!

darum geht's nicht, es geht um die frage ob der rs-mmc-port des 3230 nur dual-volt-karten mit 1,8volt frißt (wie 6630), oder ob "herkömmliche" rs-mmc's laufen - das ist augenblicklich nocht nicht verifiziert...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    darum geht's nicht, es geht um die frage ob der rs-mmc-port des 3230 nur dual-volt-karten mit 3volt frißt (wie 6630), oder ob "herkömmliche" rs-mmc's laufen - das ist augenblicklich nocht nicht verifiziert...

Kleine Korrektur: das 6630 braucht Dual Voltage mit 1,8 V, die normalen MMCs haben 3V! ;)

• Zitat

Kleine Korrektur: das 6630 braucht Dual Voltage mit 1,8 V, die normalen MMCs haben 3V! ;)

sorry :gpaul: ist editiert ;)

• Hallo,

das 3230 frißt "nicht" die Dual Voltage mit 1,8 V, sondern die normalen MMCs mit 3V !

Erkennen kann man das zum Biespiel an "Route66 Mobile" das funktioniert nur
    mit den 3 Volt Karten bez. es werden nur die dreiVolt Karten geliefert.

In der Liste der Geeigneten Mobiltelefone ist das 6630 darum auch nicht aufgeführt. Das 3230 ist aber dabei ! http://www.66.com

Gruß

• Tja, aber das 6630 war früher auch angeführt, bis sie es dann aus der Liste entfernt haben, weil sich einige User beschwert haben. Also kann man darauf sicher nicht vertrauen!

• Zitat

Tja, aber das 6630 war früher auch angeführt, bis sie es dann aus der Liste entfernt haben, weil sich einige User beschwert haben. Also kann man darauf sicher nicht vertrauen!

Verlassen kann man sich bestimmt nicht drauf, aber glaubt ihr das die nochmal so einen Fehler machen und dort ein Handy als kompatibel zu bezeichnen ohne es vorher getestet zu haben?
    Also ich denke man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das es "normale" RS-MMCs frisst!

gibts eigentlich schon irgendwo neue hinweise zum Erscheinungstermin? ich kanns nicht mehr abwarten ;)

• forum nokia bestätigt DV rs-mmc

so, es gibt ein feedback von offizieller stelle:

ein mitarbeiter von nokia, der im forum nokia postet, hat bestätigt, dass das 3230 dual-voltage rs-mmc-cards benötigt!

wer's nachlesen will, hier ist der thread

Was mich interessiert ist, ob der E-Mail Client ähnlich wie beim 6230 als Java Applikation läuft oder ob er fest im Betriebssystem verankert ist, ich also z.B. Bilder von der Kamera als e-mail verschicken kann... :confused: ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!