Das neue Nokia 3230

• Hey

Zugegeben von den Features her,schon ein klasse Gerät!Stereo Mp3 scheint auch möglich zu sein!
    Fazit:Ein 6630 in anderem Gehäuse ohne umts,dafür aber mit Visual Radio.
    Der Preis ist erste Sahne,falls das wirklich stimmt. :top:

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    neues futter:

Videolink

Nicht schlecht! In der Hand und live sieht es noch besser aus als auf den Fotos.
    Es gefällt mir auch von der Größe her sehr gut ... endlich ein Phone, das 1,3MP Cam, mp3, Radio und Symbian in einem vereint - das Ganze mit einem guten Display veredelt - ich werd wohl auf jeden Fall zugreifen!

:)

Ciao
    Chris

• Wow!

Echt mal ein tolles Teil. Keine Desingexperimente und eingentlich auch fast eine Vollausstattung. Klar kann man jetzt sagen, dass die Kamera ein bisschen höhere Auflösung haben sollte oder das Display mehr Farben aber irgendwie ist es wirklich eine tolle Kombination geworden.

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es sehr pünktlich rauskommt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von me too. ... endlich ein Phone, das 1,3MP Cam, mp3, Radio und Symbian in einem vereint - das Ganze mit einem guten Display veredelt

jaaa, und endlich wieder ein series60 mit joystick und ohne irgendwelche pseudodesign-experimente - und mit 19mm das bis dato dünnste series60 :)

für mich wird's ne schwierige entscheidung zwischen 3230 und 6630.
    den einzigen vorteil des 6630 sehe ich in umts und dem hot-swappable kartenslot...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wie kann man das verstehen mit dem - Visual Radio?
    Ist dieses ein FM Stereo Radio mit dem ich wie gewohnt Radio hören kann (kostenlos) und durch gewisse zusatzkosten mir noch einige Angaben zb.: Interpret, Dauer usw... anzeigen lassen? :confused:

• Ich finds von den techn. Daten her klasse, aber das Design ist einfach nicht von nokia! Es hat keinen eigenen Stil und sieht etwas aus wie das sharpTm100! :flop:

Gruß danys!

• Mal abwarten auf die ersten live pic... Auf dem Video (von Nokia oder?) sieht es zu meinem überrachen nicht so schlecht aus wie ich zunächst dachte... :rolleyes: Der Preis wird doch sicher noch steigen oder? Anfangs sagten sie auch dass das 6630 um die 500€ liegt,jetzt ist es bei 600-650€ oder so....

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von danys
    aber das Design ist einfach nicht von nokia!

das gefällt mir an dem gerät ja so besonders.... ;)

• ach übrigens, bevor jemand fragt:

die abc-taste ist neben dem rechten softkey und die C-taste neben der aufleg-taste (auf dem bild schwer zu erkennen...)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!