Das neue Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ja, es hat eine IR-Schnittstelle, wie man den Links von Frank74 sehr schön entnehmen kann. :)

Der Link war von mir!

sorry für OT :D

...

• Zitat

Wenn die Hardware keinen Stereosound ausgeben kann, nützt dir ein anderer Player nichts.

Oder möchtest du die CPU tauschen? :D

Ja, es hat eine IR-Schnittstelle, wie man den Links von Frank74 sehr schön entnehmen kann. :)

sorry wenn ich falsch liege - ich habe mich nicht viel mit dem Thema befasst,
    aber das 6260 kann doch im Werkszustand auch keine Stereo MP3 wiedergeben aber mit einer Zusatz Software? oder liege ich da falsch?
    demnach besteht beim 3230 die möglichkeit ja vielleicht auch. Wohlgemerkt vielleicht!

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    sorry wenn ich falsch liege - ich habe mich nicht viel mit dem Thema befasst,
    aber das 6260 kann doch im Werkszustand auch keine Stereo MP3 wiedergeben aber mit einer Zusatz Software? oder liege ich da falsch?
    demnach besteht beim 3230 die möglichkeit ja vielleicht auch. Wohlgemerkt vielleicht!

Da liegst du leider falsch!! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gibt es eigentlich eine Kfz-Halterung für das 3230?! Ist ja auf der Zubehör Seite nicht aufgeführt. Wird das Teil eventuell nachgereicht? Hab zwar eine CK 7w im Auto möchte aber trotzdem einen "festen Platz" wie beim 6600 dafür.

• Zitat

Wenn die Hardware keinen Stereosound ausgeben kann, nützt dir ein anderer Player nichts.

Oder möchtest du die CPU tauschen? :D

Die Hardware bringt aber Stereo-Sound für den Stereo-Radio! Also muss es doch nen Stereo-Ausgang und somit auch die Voraussetzungen für Mp3 haben! Demnach müsste es auch per Software für Stereo Mp3 tauglich gemacht werden können!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Die Hardware bringt aber Stereo-Sound für den Stereo-Radio! Also muss es doch nen Stereo-Ausgang und somit auch die Voraussetzungen für Mp3 haben! Demnach müsste es auch per Software für Stereo Mp3 tauglich gemacht werden können!

wahrscheinlich ist das radio ein eigener baustein der vom computer system unabhängig ist und nur angesteuert wird. nur sie nutzen halt beide den selben ausgang. das die cpu zu langsam ist halte ich für schwachsinn. wahrscheinlich ist nur der "soundchip" zu schlecht. das NGage hat schließlich einen ähnlichen CPU nur + "Soundkarte"

so stelle ich mir das jedenfalls vor. :)

• Also daß hier MP3 Stereo oder Mono sooo viel aufsehen erregt!? Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das Handy MP3s in Stereo oder Mono abspielt. Ich höre zwar ab und zu MP3s am Handy, aber Hauptsache die Qualität, der Klang und die Lautstärke sind ok! :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• wobei, Nokia wirbt auf do-whatever.com extra mit dem mp3 player, was sie normalerweise nicht machen wenn der nicht gut ist. ist das überhaupt 100%ig bestätigt mit dem Mono-Player?

Ich bin mal auf den Klang gespannt von dem Teil wenn ich das mal in die Finger bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ist das überhaupt 100%ig bestätigt mit dem Mono-Player?

Ja, Xonio hat bei Nokia angefragt und es bestätigt bekommen. Link ist irgendwo hier im Thread.

Mir wäre es nicht sooo wichtig, ob der MP3 Player stereo hat, aber wenn der MP3 Player so schlecht ist wie der vom 7610 und seinesgleichen, dann ist das absolut inakzeptabel.

• also mir ist er wichtig.wenn schon n smarhphone dann bitte mit stereo mp3.

also mono-sound geht echt nicht.da kann die quali der mp3's noch so toll,das gerät noch so laut sein.bringt nichts.

das nokia das immernoch nicht hinkriegen WILL,echt ne schande.
    machbar ist 's sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!