Das neue Nokia 3230

• Ich finde das Teil super!! In meinen Augen der erste wirklich schöne S60 Gerät (in schwarz), das auch alles bietet! Dieser ganze andere Schnick-Schnack, den alle anderen vorher hatten... Von der Größe her ist es auch super (das war das Prob beim 6600). Dann werde ich mein SX1 wohl einstampfen!! Ich freu mich drauf...

• Hallo, dieses Nokia 3230 ist das Handy auf das ich schon die ganze Zeit gewartet habe! :top:

Es erfüllt alle meine Anforderungen.

- Series 60
    - es unterstützt Themes
    - es ist klein, schmal und leicht
    - es besitzt eine geordnete Tastatur
    - es besitzt ein Joystick
    - es besitz eine 1,3 MegaPixel Kamera
    - es ist durch den Wechselspeicher(RS-MMC) erweiterbar
    - es besitzt ein Stereo FM Radio
    - es spielt MP3`s ab(mono oder strereo, ist aber egal)

Jetzt fehlt nur noch ein guter Preis dafür!!! :D

• Zitat

Heap size: Memory allocated dynamically
    Shared Memory for Storage: 6 MB
    Max JAR Size: Memory allocated dynamically

Ich verstehe aus dem Text, dass das Nokia 3230 Mobiltelefon 6mb internen Speicher aht, aber da steht ja noch mehr, was heißt das alles außer die 6mb Speicher intern?

Das heißt das die Java Programme Quasi unbegrenzt Speicher zur Verfügung haben, im Gegensatz zu S40 Geräten wo das extrem stark begrenzt ist.

Zitat

Das Nokia 3230 versteht mpeg4 Datein? Das würde ja heißen, dass ich Videos vom PC direkt zum Handy rüberkopieren kann, ohne diese vorher zu konvertieren!
    Wäre ja net schlecht!

Das konnten eigentlich schon alle S60 Handys. Wenn die Auflösung aber zu hoch ist, ruckelt es.

Zitat

Es Wäre das erste Handy, dass Wav-Datein versteht. Mein jetziges Nokia 6230 versteht keine Wav- und keine WMA-Datein, das 3230 schon, wie es aussieht.

Schwachsinn total. Es gibt dutzende Handys die WAV abspielen können. S60 konnten das eh schon immer. WMA geht ohne zusatzsoftware sicher nicht

• mp3

wird das 3230 mp3 in stereo wiedergeben koennen?

antwort von nokia:
    Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact Center.

Leider wird dies nicht der Fall sein. Das Nokia 3230 verfügt nicht über ein
    Stereo Profil.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center
    :flop:

• Jetzt enttäuscht mich Big-N aber ... So langsam grenzt das an Kunden-verarsche...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Jetzt enttäuscht mich Big-N aber ... So langsam grenzt das an Kunden-verarsche...

war das schon jemals anders ;):rolleyes:

• Imho dürfte sich das erst endgültig klären lassen, wenn das Gerät da ist. Jedenfalls sollte man mit Aussagen von Hotline / Service eines Herstellers zu einem noch nicht releasten Gerät eher vorsichtig sein, gab da schon oft genug Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!