Done!
Viel Glück!! :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Done!
Viel Glück!! :top: :top:
von mir auch einen dicken Klick
na logo vote ich für dich:top: :top:
Voten macht glücklich...
für Mickey vote ich natürlich mit
@ oern1
dein Bierchen nervt langsam, wenn es wenigstens etwas halbwegs "Sinnvolles" wäre
Was mich wundert und ja auch schon andere bemerkt haben: auf der Seite gibt es keine Übersicht, wer jetzt führt. :confused:
Aber weil Du auf dem Bild so nett kuckst :D, KLICK'N'VOTE
MfG - 3dc
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
@ oern1
dein Bierchen nervt langsam, wenn es wenigstens etwas halbwegs "Sinnvolles" wäre
Was für wen sinnvoll ist sei dahingestellt!
Sei doch etwas tolleranter! Mich stört die Werbung in Deiner Sig ja auch nicht!
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Was für wen sinnvoll ist sei dahingestellt!
Sei doch etwas tolleranter! Mich stört die Werbung in Deiner Sig ja auch nicht!
Dann pack doch einfach deinen Bier Voting Thread in deine Signatur. Es muß ja nicht sein, daß du in diesem Voting Thread für deinen werben mußt. Bei Bedarf wird sich bestimmt einer deine Signatur anschauen und wird möglicherweise dann auch voten.
Mickey09
Meine Stimme hast du.
Eine Übersicht habe ich leider auch noch nicht gefunden. Wäre wirklich schön, wenn du die vielleicht posten könntest.
..erstmal nochmal danke an die netten Leute, die für mich gevotet haben... :top:
Die Seite ist mir etwas suspekt, ich bin nicht sicher, ob das mit dem Voten auch klappt den Link den ich euch gegeben habe erhält man nur, wenn man mit "rechter Maustaste" auf das Vorschaubild geht, ansonsten braucht man ein Kennwort(hab ich an dem stand bekommen) um auf die Gesamtsite zu kommen, dies braucht man bei dem euch gegebenen link aber net, ich hoffe das das mit dem Voten geklappt hat, ich bin aber nicht sicher, sobald ich selbst mehr weiß werd ich das hier posten.
BTW: Auf der Site ist auch nirhgendswo explizit ersichtlich, dass der mit den meisten Votings das Nokia gewinnt, das hatten aber die Bunnys am Stand erzählt.
cu,
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!