Helft dem Mickey ein 7650 zu gewinnen!

• hab natürlich auch für dich gestimmt

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Hab auch mal gevoted - weil ich so nett bin :D
    Aber jetzt wüsste ich auch gerne auf welchem "Platz" Du bist...

das würd ich allerdings auch gern wissen :D

• Da ich diesen Community Gedanken habe & diese Voting-Thread- Diskussion ein bisl sonderbar finde KLICK! ich natürlich auch für Dich!
    Egal ob Nokia,Samsung oder Sagem... :D
    Ihr würdet das ja sicherlich auch für mich tun.... :cool:

Trotzdem beim nächsten Foto-Shooting ein bisl mehr lächeln. ;)

Viel Glück!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• moin,

erstmal danke nochmal an alle die gevotet haben :top:

@ tera9: nee, ich würde mir wohl ein P800 für kaufen :)

snoop: Das war vom Tera9 net böse gemeint, wir kennen uns und er weiss das ich Nokia net so richtig mag, daher sein Kommentar :)

@all: Wegen der Frage, wieviel Votings ich schon hab:

Das ist etwas undurchsichtig mit der Seite, ich bin nicht sicher, ob das richtig klappt, es wird nur die Top 10 angezeigt, aber net wieviel jeder pro Voting hat, ich hoffe es klappt auch, in den Top 10 war ich komischweise noch net drin.
    Man musset sich erst einloggen mit ner Geheimzahl, die ich heute in der Stadt bekommen habe, ich habe euch dann den Direktlink reingestellt, den ich mit dem Kontextmenü über dem Link rausgefunden habe, der Link geht ja auch ohne Passwort, so klar ist mir das alles noch nicht.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich fall vom Glauben ab..., der ///-Junkie will ein Nokia haben :eek:

Egal, meine Stimme hast Du sicher, auch wenn ich die Seite nicht verstehe und noch nichtmal die TopTen zu Gesicht bekomme... :rolleyes:

Macht aber nix, muss eh gleich zur Arbeit und ne Frau glücklich machen... :D

Andi, der heute morgen verpeilt ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!