Helft dem Mickey ein 7650 zu gewinnen!

• Du guckst auf dem Foto so böse, als ob du gleich den Mann mit der Cam schlagen wolltest :D ;)

Hab auch gevotet! Diesen Thread hättest du auch ruhig im Community Forum posten können! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Auch wenn ich zur Zeit ne größere Abneigung gene solche Votings hab - für den Mickey tut man doch fast alles;)

Bin ja mal gespannt, wie schnell du es dann wieder verkaufst und gegen ein gescheites /// eintauschst:D

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Du guckst auf dem Foto so böse, als ob du gleich den Mann mit der Cam schlagen wolltest :D ;)

Hab auch gevotet! Diesen Thread hättest du auch ruhig im Community Forum posten können! :)

Was hab ich zu Kommentaren zum Foto gesagt??? ;)
    Ich hatte nen hartenTag heute... ;)
    BTW: Das war kein Mann sondern zwei Bunnys :D

Hast Recht, im Community wäre das wohl besser gewesen, aber wie gesagt, bin heut etwas verpeilt... :rolleyes:

PS: Schon mal vielen Dank an alle für die bisherigen Votings... :top:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09: war das R380s so schwer?? ;) hihi ... naja jetzt bist du es ja los ... 165 g sind halb schon ziemlich schwer ... na und hart ist das Ding auch :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Was willst du denn mit einem Nokia.

Muss das eigentlich immer sein? Ist echt nicht böse gemeint aber ist doch ein bischen unsinnig so ein Kommentar oder? ,-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hab auch mal gevoted - weil ich so nett bin :D
    Aber jetzt wüsste ich auch gerne auf welchem "Platz" Du bist... Kann man das irgendwo einsehen???

IdS Dv-Mo~

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Muss das eigentlich immer sein? Ist echt nicht böse gemeint aber ist doch ein bischen unsinnig so ein Kommentar oder? ,-)

Na ja die Frage war eher an Mickey gerichtet.
    Werde es mal editieren.

Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!