Helft dem Mickey ein 7650 zu gewinnen!

• Jawohl Cheffe...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Obwohl das Bild wohl nie den Titel "Schnappschuss 2002" gewinnen wird, gibts eine Stimme von mir. Hast Du dem Promo-Menschen mit TT gedroht? :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Mickey: Da steht: "Das schönste Lächeln gewinnt" - wenn das Dein schönstes Lächeln ist, dann möchte ich Dich nicht sehen, wenn Du schlecht drauf bist...:eek:

...das mit dem Lächeln habe ich auch erst erfahren, nachdem das Foto geschossen war... ;)

@ revox: Das ist ne Aktion von so einer Agentur (ppevents), die machen das vor E+ Shops für Nokia.

@ snoop:

Hat ja keiner gesagt, dass ich das Dings behalten werde... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Hat ja keiner gesagt, dass ich das Dings behalten werde...

In der Hoffnung, es denn "günstig" von Dir abkaufen zu können, hab ich mal ein Klick gemacht :D :) ;) :cool:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• So habe auch mal für dich gevotet. Auf dem Photo guckst du wirklich krass.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Wo kann man deine Platzierung sehen?

Klick

Das würde mich auch interessieren mit der Plazierung.

MfG :cool:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!