Du guckst auf dem Foto so böse, als ob du gleich den Mann mit der Cam schlagen wolltest
Hab auch gevotet! Diesen Thread hättest du auch ruhig im Community Forum posten können!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du guckst auf dem Foto so böse, als ob du gleich den Mann mit der Cam schlagen wolltest
Hab auch gevotet! Diesen Thread hättest du auch ruhig im Community Forum posten können!
Auch wenn ich zur Zeit ne größere Abneigung gene solche Votings hab - für den Mickey tut man doch fast alles;)
Bin ja mal gespannt, wie schnell du es dann wieder verkaufst und gegen ein gescheites /// eintauschst:D
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was hab ich zu Kommentaren zum Foto gesagt???
Ich hatte nen hartenTag heute...
BTW: Das war kein Mann sondern zwei Bunnys
Hast Recht, im Community wäre das wohl besser gewesen, aber wie gesagt, bin heut etwas verpeilt...
PS: Schon mal vielen Dank an alle für die bisherigen Votings... :top:
Done
@ Mickey09
Brauchst du eine Geldquelle fürs P800 ?
ZitatOriginal geschrieben von Tera9
Was willst du denn mit einem Nokia.
Muss das eigentlich immer sein? Ist echt nicht böse gemeint aber ist doch ein bischen unsinnig so ein Kommentar oder? ,-)
Hab auch mal gevoted - weil ich so nett bin
Aber jetzt wüsste ich auch gerne auf welchem "Platz" Du bist... Kann man das irgendwo einsehen???
IdS Dv-Mo~
habe fertig
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Muss das eigentlich immer sein? Ist echt nicht böse gemeint aber ist doch ein bischen unsinnig so ein Kommentar oder? ,-)
Na ja die Frage war eher an Mickey gerichtet.
Werde es mal editieren.
Hab auch meinen Teil zu deinem 7650 begetragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!