Helft dem Mickey ein 7650 zu gewinnen!

• moin,

heute war bei uns in der Stadt ein Stand von Nokia, wo man mit nem 7650 fotografiiert wurde und das Bild wurde dann zum voten online gestellt. :)

Wenn ich das Voting gewinne, bekomme ich ein 7650 :)

[b] Hier ist der Link: http://www.trenz.ag/piehl/detail.aspx?id=30879

Da oben einfach auf vote klicken :)

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr voten würdet, ich würde auch einen Testbericht zum Nokia 7650 verfassen... ;)

PS; Ich weiss, dass manche mit den Voting Threads Probleme haben, aber das paßt ja thematisch hier rein, daher ist es IMO ok. :)

BTW: Keine Kommentare zum Foto, ich guck darauf ziemlich bescheuert, ist mir auch schon aufgefallen ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• für dich tuen wir doch alles:D

VOTE:top:

cya
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Da die "Rechtslage" :) noch nicht abschließend geklärt wurde, habe ich auch glatt mal für Dich gestimmt!

Viel Erfolg! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Für meinen Lieblingskunden mache ich doch fast alles. Voten gehört u.a. dazu ;)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Klar von mir gleich auch ne Stimme !!!

:top:

Grüße

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!