Sind diese Mp3player gut? Möchte mir einen kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also. Nun bin ich mit meiner Entscheidung 100% sicher. Ende nächsten Monat kaufe ich sie mir. Oder isses bei Weihnachtszeit vielleicht günstiger? Wegen Angeboten und so...

Wenn Du noch so lange warten kannst :D Ich glaub nicht das sie bis Weihnachten sehr stark im Preis fällt, vielleicht noch 20-30€, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wenn Du noch so lange warten kannst :D

Nicht wirklich, aber ich muss das Geld ja erstmal zusammensparen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich würde auch eher zu einer Kombination raten, also:

Digicam mit MP3

oder

PDA mit MP3

oder

iPod (gleichzeitig kompakte Festplatte, da lassen sich mal fix ein Haufen Daten mitnehmen)

• hi ttler,

wo ist der ipod momentan am billigsten ?? habe vorhin was von 299 euro gelesen.
    in frage würde der ipod mit 5gb und 10gb speicher kommen.
    ich bräuchte die version für windows anwender NICHT apple.

danke

gruß
    NY-Kani :D

• Ich glaub kaum, dass Du den iPod für 299 neu bekommen kannst, zumindest nicht, wenn er nicht vom Lastwagen gefallen ist.

Bei guenstiger.de liegt er bei 369 und auch beim Großhändler direkt hab ich ihn brutto noch nicht unter 375 gesehen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich würde Dir zu dem ersten von Sony raten, der ist aufrüstbar, der andere hat nur einen Flash-Speicher (64MB), von der Qualität her sind die super.

Gruß sVEn

Ich würde den ersten Sony nicht nehmen, da man nur Atrac3 abspielen kann. Das heisst...: Vorher Mp3 in Sony Atrac3 Format konventieren und das dauert und kann richtig nervig sein. Ob der zweite Sony Mp3 abspielen kann, weiss ich jetzt nicht so genau.

Und zweiter Nachteil für den ersten Sony: Man kann nur die weissen MS benutzen... und die haben wiederrum einen höheren Preis als die lila MS...

Chinese aus Bremen

• @ Nebelfelsen: glaube ich auch net .....

wäre cool wenn ihr hier die adressen reinschreiben würdet wo es den i mode 5gb oder 10gb billiger als wie zb. bei media markt gibt.bitte windows version.

danke

gruß
    NY-Kani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!