Sind diese Mp3player gut? Möchte mir einen kaufen!

• Also nur mal dass ich ein bischen weiterkomme mit meiner Entscheidung:
    Ich brauche einen Mp3Player mit mindestens 64MB austauschbarem Speicher.

Ich brauche eine DigiCam um hin und wieder mal Fotos auf Partys zu machen und halt Fotos von Handys etc.

Soll ich den Casio nehmen mit Mp3player und DigiCam oder soll ich lieber für ca. 100€ so einen Sony Mp3Stick da nehmen und noch eine DigiCam für ca. 150-200€?

Was wäre besser? Im Prinzip kommt es ja vom Preis so ziemlich auf das selbe raus aber ich würde es schon praktisch finden, einen seperaten Mp3player zu haben, der auch ziemlich klein ist...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wenns bei dem Preis wirklich auf das selbe rauskommt, musst Du wissen ob Du 2 Geräte mit Dir rumschleppen magst, oder 1. Wobei Du ja die DigiCam nicht immer brauchst denke ich. Also wären 2 Geräte nicht so schlimm. Die Casio ist schon super klein, aber wenn Du den Player jeden Tag nutzen willst, hast Du die relativ empfindliche Cam immer mit dabei, ob das so gut ist?
    Was für ne Cam schwebt Dir denn so vor, also was muss sie können?

• Mit der DigiCam werde ich Hauptsächlich Party-Fotos machen und natürlich Mädels für meine zukünftige Homepage machen.

Das wichtige ist, dass die DigiCam ein gescheites LCD hat und dass die Cam sehr schnell ist wenn ich mir gemachte Bilder auf der Cam anschaue und Löschvorgänge und so sollten auch schnell gehen (bei den DigitalIxus beispielsweise geht das ja auch recht zügig). Ein Kumpel hat ne Nikon DigiCam und bei der muss man wenn auf der Karte schon paar Bilder sind einige Sekunden warten, bis ein Bild mal gelöscht ist.

Die Qualität muss net unbedingt 2MP sein. Hauptsache relativ gute Bilder und schnelle Cam.

Kann mir da einer etwas Preiswertes empfehlen?

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Habe von guenstiger heute ne Benachrichtigung bekommen, dass die das Ding nun drin haben.

Bei DigitalPear gibt es die Casio EXILIM EX-M2 für 429€! Ist momentan noch ein bischen zu viel für mich...

greetz.snoop³

• Wow - stolzer Preis! Aber dafür finde ich kriegt man auch was geboten.

Ich finde gerade weil die Exilim so klein ist hat man sie immer dabei. Daher lasse ich das Argument nicht gelten "brauchst du immer eine DigiCam dabei?" - es gibt so viele Momente wo ich mir meine DigiCam zur Hand wünschen würde, die Exilim wäre also ideal. Also warte noch ein paar Wochen, ob der Preis vielleicht noch fällt und greif dann zu. Finde ich die bessere Lösung als die mit 2 Geräten.

edit: snoop, die Seite muss ich mir unbedingt bookmarken! :top:

• Hallo Snoop,

ich würde dir entweder einen MP3-CD-Spieler zu kaufen.
    Vorteil:Billiger Speicher mit hoher Kapazität.
    Nachteil: Ist sehr groß und Stoßempfindlich (Antishock funktioniert bei mir nie) und du kannst nur MP3s abspielen, wenn du einen Brenner hast.
    Also ich könnte dir einen von Thomson empfehlen den habe ich auch.
    Shocks gibts eigentlich nur bei normalen Cds häufig.

oder du kaufst dir einen MP3-Player von Thomson mit 10 GB Speicher.
    Den habe ich leider nicht, und kann dir auch deswegen nichts dazu sagen.
    Vorteil: Du musst keine CDs brennen.

So, das waren einmal meine Empfehlungen.

mfg.

Bärli!:)

Gut, Besser, BÄRLI!!!

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Wow - stolzer Preis! Aber dafür finde ich kriegt man auch was geboten.
    .
    Also warte noch ein paar Wochen, ob der Preis vielleicht noch fällt und greif dann zu. Finde ich die bessere Lösung als die mit 2 Geräten.

Der Preis dürfte vorerst ziemlich stabil bleiben, unter 400 € wirst Du die EX-M2 kaum bekommen. Wer die 2 MP nicht unbedingt braucht, der sollte sich die schon lange erhältliche EX-M1 anschauen (1,3 MP), hier ist bedingt durch die Einführung der M2 ein Preisrutsch zu erwarten.

Ich hab mir gestern noch die EX-M1 bei MM angeschaut, die ist wirklich extrem kompakt - kaum ein Mp3 Player war kleiner. :top:

mfg supersiggi

• Ist der einzige wesentlich unterschied zwischen den beiden Modellen, dass der neue 2MP hat? Dann lohnt es sich wohl eher den älteren zu kaufen oder?

Edit: Bei guenstiger steht übrigens, dass es die Cam inzwischen schon für 399€ gibt!

• Der einzige Unterschied ist nur die Auflösung. Die "M" Version der Cam besitzt zusätzlich zur "S" den mp3-Player und man hat die Möglichkeit die Movies und Fotos mit Ton, sowie Sprachnotizen aufzunehmen.
    Bei guenstiger.de sind M und S lediglich 75,50 € auseinander, ich würde da sofort zur 2MP Cam greifen.

mfG sVEn :D

• Also. Nun bin ich mit meiner Entscheidung 100% sicher. Ende nächsten Monat kaufe ich sie mir. Oder isses bei Weihnachtszeit vielleicht günstiger? Wegen Angeboten und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!