Sendo X Standby Zeit

• Hallo!!

Habe ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Sendo.
    Die erste Woche hielt die Ladung noch 3 Tage, ich habe das Gerät nur 2 mal pro Woche aufladen müssen.
    Inzwischen hält er gerade mal einen Tag!! Ich habe den Akku genau so behandelt wie es in der BDA steht und das Handy liegt einfach nur da, kein Spielen oder Mp3 hören, vielleicht 3-4 kurze telefonate!!
    Der Wert liegt einfach unter der Herstellerangabe und jedesmal wenn ich auf das Telefon angewiesen bin ist es aus.
    Außerdem schaltet es manchmal ab und versucht einen neustart, wobei manchmal ein rosa Hintergrund erscheint, dann fährt es wieder runter und startet aufs neue.

• Hast Du das Softwareupdate von Mirko schon aufgespielt? Wenn nicht mach das mal hat bei meinen sehr viel ausgemacht, seitdem keine Abstürze mehr. Das hat allerdings nichts mit der Akkulaufzeit zutun. Vielleicht mal eine PN an Mirko senden der kann oft helfen!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Software ?!

hi, Du sprichst bestimmt von der 60 er !. Nur dann siehts schlecht mit Garantie aus.
    Und zurückgehen geht wohl auch nicht mehr !

• Wieso was hat die Software mit der Garantie zutun?

Bei mir ist die Farbe von den Softkeytasten und dem Steuerkreuz abgegangen. Ich werde das Handy nun zur Rep. einsenden nur weil ich die 60er drauf habe können die mir doch nicht den Garantieanspruch nehmen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Wieso was hat die Software mit der Garantie zutun?

Bei mir ist die Farbe von den Softkeytasten und dem Steuerkreuz abgegangen. Ich werde das Handy nun zur Rep. einsenden nur weil ich die 60er drauf habe können die mir doch nicht den Garantieanspruch nehmen.

Die 60er ist NICHT offiziell frei gegeben, strikt gesehen nutzt du eine nicht frei gegebene Software für dein X!

• Das ist sicher richtig dennoch denke ich das dieses keine Auswirkung auf die Garantie haben wird. Insbesondere nicht wenn es um Dinge der Harware und nicht um die Software geht!

• Da Mirko sie hier "offiziell" angeboten hat, stimme ich dir zu.

Wenn dem nicht so wäre, würde dein Garantieanspruch aber sicher flöten gehen ...

• Wo ist das Problem? Flash doch einfach die alte 50 wieder drauf, oder geht ein Downgrade nicht?

Gruß, Kana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!