Hi Leute!
Folgendes Problem: Ich habe vor 2 Wochen bei O2 über den Onlineshop 2 Sachen bestellt, einmal ein K700i mit Genion Vertrag und einmal den Genion Vertrag ohne Handy. Für den Vertrag ohne Handy hab ich dann eine Rufnummernübernahme beantragt. Jetzt hat wohl irgend ein Honk bei denen die 2 Simkarten verwechselt und die Nummer des K700i auf meine alte Nummer umgestellt.....
Ich kann die beiden SIM-Karten aber nicht einfach tauschen, da
1. Meine Schwester der das K700i gehört ihre ursprünglich neue Nummer (die sie jetzt ja nicht mehr hat) schon an alle weiter gegeben hat.
2. Mein Vertrag ohne Handy wesentlich günstiger ist!
Also wollte ich jemanden von O2 ans Telefon bekommen, im Internet hab ich
"Kundenbetreuung: 0179 55 222" gefunden. Ich weiß ja nicht wie die das Wort Kundenbetreuung definieren aber von D1 bin ich bisher gewohnt gewesen nicht nur von einer beschissenen (sorry aber nach dem 5. Anruf fühl ich mich so) Computerstimme über irgendwelche Nonsens Sachen abgefragt zu werden. Ist es überhaupt möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ohne die enorm teure 0190er Nummer anzurufen??? Ich lass mir doch von denen nicht das Geld aus der Tasche ziehen obwohl die hier die Umleitung verbockt haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand weiß ne Nummer an der ich auch jemand an den Aparat bekomme!
Grüße
Olli