Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Habe 2 Verträge abgeschlossen. Bei einem wurde die mload Option aktiviert (obwohl explizit abgewählt), beim anderen die surf small Option.

Habe mich bei Cellway beschwert, daraufhin ein Schreiben erhalten, die Aktivierung der mload Option sei von Sparhandy übermittelt worden, hätte Laufzeit von 24 Monaten. Solle mich an Sparhandy wenden. Habe ich nun auch per Email getan. Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.

Geld seitens Sparhandy kam für beide Verträge an. Ich bin mir nicht sicher, wo jetzt die Schuld für die Aktivierung der Optionen lag. Ich habe schon ettliche Cellwayverträge abgeschlossen, und ständig gab es irgendwelche Unregelmäßigkeiten mit deren Rechnungen. Ich kann jedem nur raten, den Ersthandyvertrag lieber direkt beim Netzbetreiber abzuschliessen.

• Sparhandy
    wollte mal höfflich nachfragen wo denn die "vernünftige Rechnung" für mein Handy bleibt. Habe inzwischen mehrere Mails und hier im Forum geschrieben. Hoffe das mein Ton angemessen ist. Vielleicht halten ja auch Sie eine vernünftige Kommunikation für sinnvoll?!

• hehe, echt süß wie sich hier so manch einer aufregt :)

ich habe aber eine frage. weiß nicht ob diese schon mal gestellt wurde, aber von den 23 seiten habe ich jetzt nur die letzten 3 gelesen.

Ich habe letztens meine erste Rechnung bekommen und gesehen dass die versendeten SMS (weniger als 50) in Rechnung gestellt wurden obwohl ich doch 50 SMS frei hab im Monat. Wie kommt das ?! Ist das ein Fehler ?

MfG und eine frohes neues Jahr

m!cele

• Kontrollier doch mal, ob die Service-Zentrale richtig eingetragen ist.

• Es reicht ....

Hallo Leute,

muss leider den Thread nochmal aufwärmen.
    Auch im neuen Jahr hat sich leider für mich noch nichts getan.
    Ich warte immernoch auf die Auszahlung aus der Juli-TT-Aktion!

Eine Dame von Sparhandy hatte sich mit mir am 28.12.2004 nochmals in Verbindung gesetzt und wollte jetzt nochmal alles erklärt haben. Angeblich wäre bei der TT-Aktion keine Auszahlung dabei gewesen! :D

Ich hab Ihr dann umgehend zurückgemailt und nochmals die Fakten und Links und Referenznummern mitgeteilt. Seitdem wieder keine Reaktion! :mad:

Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, dass mir bei einem debitel Vertrag die dreimonatige Grundgebührbefreiung nicht gewährt wird. Anruf bei Debitel -> Sache des Händlers! Ja, ich weiß, teilweise musste man selbst die Befreiung freischalten, aber bei mir war darauf kein Hinweis im Paket! :rolleyes:

Eine Mail in dieser Sache an Wilke Stroman vom 29. Dezember ist auch noch unbeantwortet! :rolleyes:

Mir fehlen jetzt noch insgesamt 110,-- € von Sparhandy - und das seit August 2004! :flop:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Hi,

einer meiner beiden Cellway-Verträge wurde auch mit fehlender Grundgebührbefreiung, dafür aber ohne Anschlussgebühr geschaltet. Leider kommt für mich dennoch ein Verlust dabei heraus.
    Meine Emails bleiben inzwischen auch unbeantwortet. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, werde ich eben morgen einen Brief mit Zahlungsfrist aufsetzen und anschließend mahnen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

einer meiner beiden Cellway-Verträge wurde auch mit fehlender Grundgebührbefreiung, dafür aber ohne Anschlussgebühr geschaltet. Leider kommt für mich dennoch ein Verlust dabei heraus.
    Meine Emails bleiben inzwischen auch unbeantwortet. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, werde ich eben morgen einen Brief mit Zahlungsfrist aufsetzen und anschließend mahnen.

Freitag wollte ich den Brief abschicken - allerdings ist mir Sparhandy bzw. Mobilcom zuvorgekommen: Auf der aktuellen Rechnung wird alles richtiggestellt: Die zuvor fälschlicherweise gutgeschrieben AG wird berechnet, dafür aber die zuvor berechnete GG gutgeschrieben.
    Daher an dieser Stelle ein Plus für Sparhandy - es hat ja doch noch geklappt.
    Ein dickes Minus gibts allerdings für die Kommunikation - da haperts an allen Ecken und Enden.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• nett, daß ich nicht der einzigste bin, der noch auf sein geld wartet...

hab im november einen reinen kartenvertrag abgeschloßen, und warte bis heute auf die 260 euro nochwas grundgebühr + anschlußkostenrückerstattung :rolleyes:

nach mehrmaligen anrufen wurde mir gesagt, daß ich nicht der einzigste bin und schon viele leute angerufen haben. daraufhin wurde bei der bank nachgefragt und die hätte gesagt, daß die überweisungen gestaffelt werden und es somit zu "verzögerungen" kommen könne.

am 20. dezember war stichtag, heute ist der 10. januar. wenn ne bank SO lang braucht, bis mal ne überweisung getätigt ist, würd ich mir als firma schnell ne neue suchen, sowas kann net sein. bis mittwoch werd ich noch warten und dann einen letzten anruf tätigen, danach geh ich zum anwalt.

edit: das geld ist doch noch heute gekommen :D

na dann kann ich sparhandy doch noch weiterempfehlen, wenn auch nur mit dem vorbehalt, daß die überweisungen ruhig etwas schneller vonstatten gehen könnten ;)

• Hallo Buschmann,

sorry für die Verzögerung. Es gab zum Jahreswechsel bzw. im Jahresendgeschäft zwei Probleme die eine Verzögerung auslösten:

1. Wir haben für Dezember eine große vierstellige Zahl an Überweisungen getägt. Unsere Buchhaltungssoftware unterstützt (trotz Profi Version) leider keine so großen Belegnummern. Daher eine Staffel mit Verzögerung.
    2. Zum 2.1. haben wir in die Sparhandy GmbH & Co. KG umfimiert was die Eröffnung neuer Konten und zusätzlicher Verwirrung bei unserer Hausbank verursachte.
    Die Probleme sind aber geklärt, alle Überweisungen sind seit Anfang letzter Woche raus.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!