Das Beste Nokia 6230 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Cools
    Komisch Komisch hier haben nur Leute Geld auf dem Konto die fast kaum Beiträge hier haben.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nicht immer so negativ denken ;)

Bei mir hat wirklich alles perfekt geklappt. Handy kam schnell, Vertrag wie gewollt, und heute die 100 € auf meinem Konto! :top:

Ich kann Sparhandy nur empfehlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Auf solch ein Posting reagiere ich auch nicht!

Hm, auf solch ein Posting würde ich auch nicht reagieren, keine Frage! :eek:

Aber ich würde wenigstens meinen anderen Kunden (wie z.B. mir) nun endlich mal die seit 25. Oktober 2004 immer wieder fest zugesagte und dann doch nicht gehaltene Versprechung auf Zahlung der - seit spätestens 20. August fälligen (Vertragsabschluss vom Juli!) - Auszahlung erfüllen! :mad:

Ach übrigens, ich hätte die Geschichte nun wirklich nicht hier im TT breit getreten, aber wenn man nach 3 Monaten sporadischem E-Mail-Verkehrs immernoch vertröstet wird, dann bekommt man langsam aber sicher ein schlechtes Bild von einem Händler. :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Hallo VanThüna,

bitte mailen Sie mir mal Ihre Kundendaten, laut Auskunft von unserer Buchhalterin sind alle zurückgekommenen Posten überwiesen worden oder per Scheck ausgezahlt worden.

Mailen Sie mirs, ich gebs zur Prüfung.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Spaßhandy, die Erklärung zu den mload Optionen bitte :mad: :mad: :mad:

Wollten wir uns da doch noch schnell etwas an Provision zusätzlich in die Taschen füllen ?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Ich habe die 100 € heute als Zahlungseingang auf meinem Konto.

Zu meiner nicht gewünschten (aber dennoch aktivierten GPRS-Option) wurde mir von Sparhandy (Wilke Stroman) eine Gutschrift durch Mobilcom auf der nächsten Rechnung zugesichert. Sollte es Probleme geben, wurde mir ein Scheck von Sparhandy versprochen.

Bzgl. der GPRS-Option wurde trotz meiner Stornierung über die Mobilcom/Cellway-Hotline sicherheitshalber nochmals eine Stornierung über Sparhandys Innendienst bei Mobilcom veranlaßt.

Achja, ich bin in meiner Mail weder beleidigend geworden noch habe ich mit Anwalt gedroht. Ich habe eine ganz normale Mail an Sparhandy geschrieben, in der ich mich nach dem Grund der aktivierten GPRS-Option erkundigt habe und gefragt habe, ob Sparhandy (als Mobilcom-Partner) die Möglichkeit hat, Mobilcom zu einer Gutschrift zu veranlassen. Insgesamt gab es einen 15 minütigen Mailaustausch. Meine beiden Mails wurden jeweils innerhalb von 5 Minuten beantwortet.

@Saheke: Hast Du diesen Weg schon mal versucht? Eine direkte Klärung ist immer besser als eine öffentliche in einem Forum, vor allem wenn man nur Beleidigungen:

Zitat

Original geschrieben von Saheke72

Bevor man diesem Betrüger noch das Geld für die 0180er in den A... steckt..

oder Unterstellungen:

Zitat

Original geschrieben von Saheke72

Komisch Komisch hier haben nur Leute Geld auf dem Konto die fast kaum Beiträge hier haben.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

beizutragen hat.

• Auszahlung auch bei mir eingetroffen

Hallo,

bei mir ist gestern auch die Auszahlung ordnungsgemäß und termingerecht eingetroffen.

Ohne Nachfrage, Drohungen oder sonstiges. :o

Bei mir lief alles bestens, ohne irgendwelche Probleme, Nachfragen wurden immer sehr schnell per mail beantwortet.

Meine Empfehlung: Sparhandy - gerne wieder!

Grüße

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Auch bei mir gabs keine Probleme, Handy da, Geld da, und keine nicht angekreuzten oder durchgestrichenen Zusatzdienste.
    Leider habe ich vergessen oder übersehen, den mload Dienst durchzustreichen (mein Fehler) und Mobilcom weigert sich nun seinerseits den Dienst abzustellen....weiß da einer Rat?
    Naja, trotzdem, mit einem Gesamtpreis von 130 Euro für mich war das 6230 immer noch 50% billiger als anderswo

Danke SPARHANDY!!!!!

• Um das Bild von Sparhandy wieder etwas einzutrüben,ich habe kein Geld bekommen.
    Mein Vertragsabschluss war am 4.11 allerdings mit einem SL55.Ich weiss nicht,mir kommt es vor als wird das Geld per Gießkannenprinzip ausgeschüttet,wenn welches da ist,eine seriöse Firma hält sich an die gemachten Vereinbarungen.Ich stelle mich schon mal darauf ein, weiterhin kein Geld zu bekommen und nach 30 Tagen Verzug einen Mahnbescheid beantragen zu müssen.Naja,vielleicht gibts ja noch ein Weihnachtswunder.

Fohe Weihnachten Sparhandy
    und viel Spass noch mit meinem Geld

• Hallo Zapp,

kann es sein, dass es sich bei dir um ein anderes Angebot handelt? Ich habe auch einen Vertrag mit einem SL55 bei Sparhandy abgeschlossen. War auch um Anfang November herum. Allerdings beinhaltete das Angebot keine Auszahlung, sondern keinen MU und keine GG und ein kostenlosen Handy (z.B. SL55). Fällig war dagegen die Anschlussgebühr.

• Ja, es war ein Sonderangebot für ein SL55 und zwar 6Monate ohne GG und MU aber mit AG, der Rest wird erstattet.Das mir eine Auszahlung zusteht steht klar in der Bestellung und im Lieferschein mit Höhe und meiner Kontonummer.Von einer generellen Befreiung von MU und GG über die gesamte Laufzeit weiss ich nichts.(wäre mir aber auch recht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!