Das Beste Nokia 6230 Angebot

  • Auf solch ein Posting reagiere ich auch nicht!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • So, jetzt will ich auch mal. Mit der Abwicklung des Handys hat alles einwandfrei funtioniert. Leider lag der Sendung nur ein Lieferschein bei, und keine vernünftige Rechnung. Dieses habe ich 2 x per Mail angefordert. Natürlich keine Reaktion! Auch die Gutschrift über 100,- EUR. ist natürlich nicht eingetroffen. Hatte wahrscheinlich nicht genug Vorlauf für die Überweisung. Telefonisch natürlich auch nicht zu erreichen. Werde nun eine Frist setzten. Das gleiche Problem hatte ich hier bei TT schon mal. Musste auch erst einen Anwalt einschalten.


    Frohe Weihnachten Sparhandy :D

  • Ebenfalls frohe Weihnachten Kaufrausch!


    Die Überweisungen sind wie vereinbart gestern an unsere Hausbank übertragen worden.


    auch ganz ohne Hilfe Ihres Anwalts!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Geld da


    Also ich kann Entwarnung geben.


    Die 100 € sind heute auf meinem Konto. :D


    Die Abwicklung war zwar auch bei mir etwas chaotisch aber letztlich
    sind alle Versprechungen eingelöst worden.

  • Hallo.
    Von mir mal ein großes Lob an Sparhandy.
    Bei mir hat alles sehr gut funktioniert.
    Das Handy kam sehr schnell an und die 100€ sind seit heute morgen auf meinem Konto. Auch mit dem Service war ich bisher sehr zufrieden. Sowohl telefonisch (sehr nette Mitarbeiter) als auch über e-mail wurde mir gut geholfen.
    Zwar wurde bei mir auch m-load aktiviert, aber das habe ich dann halt telefonisch wieder abbestellt.


    Hoffe, dass Sparhandy trotz der vielen Kritik hier noch das ein oder andere Angebot präsentieren wird.



    Vielen Dank und frohe Weihnachten,


    posste

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Auf solch ein Posting reagiere ich auch nicht!


    Würde ich auch nicht, wie sieht es mit ner Stellungsnahme bzgl. der mload Optionen aus ??


    Komisch Komisch hier haben nur Leute Geld auf dem Konto die fast kaum Beiträge hier haben.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Werde jetzt mal nen Brief an MC aufsetzten und dort genau drauf hinweisen das viele Leute die Vetragsabschluß bei Spaßhandy gemacht haben ungewollt die mload Optionen berechnet bekommen....

  • Komisch Komisch hier haben nur Leute Geld auf dem Konto die fast kaum Beiträge hier haben.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Brauch` dich aber nicht zu beunruhigen ;)
    Ich bin nicht verwandt oder verschwägert sondern habe wohl nur eine
    schnelle Bank.
    Tippe mal, das Sparhandy auch ein Konto bei der Bankengruppe hat.

  • auch ich (mit wenigen beiträgen) habe heute mein geld bekommen -- absolut problemlose abwicklung:
    - phone kam schnell & ungebrandet
    - sogar an eine abweichende lieferadresse
    - keine mload-option
    - 100 e heute eingetrudelt


    und das obwohl ich mich nie(!) bei sparhandy gemeldet habe


    dafür sag ich dankeschön sparhandy!


    frohe feiertage

    Il mio nome est nessuno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!